Schaltseilzug wechseln

24 Okt 2016 16:16 #20529 von Borg Wardner
Schaltseilzug wechseln wurde erstellt von Borg Wardner
moin mal wieder,
man da hat man die Isa wieder am Laufen, hat (vermeintlich) gängemässig alles durchschalten können, sie läuft und schwubs hat sie nur noch Gang 3 + 4. Seilzug daraufhin ausgehängt, läss sich in sich gar nicht bewegen. Festgegammelt ? (wie gesagt Vorgarten Isa, oft gegossen). Auch das hätten wir gleich wechseln sollen!!! Wo bekomm ich das? hab´s irgendwo bei den Händlern gelesen, weiß aber nicht mehr wo. hab alle Repkataloge nochmal durch......

gruß

BW

PS das einfache Blinkrelais hab ich bestellt, zwischenzeitlich ein Gebrauchtes wieder zum Leben erweckt und bei den Warnblinkern hatte ich auch sehr viel Glück etwas Gebrauchtes zu finden. Dank an alle Helfenden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2016 16:38 - 24 Okt 2016 16:39 #20531 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Schaltseilzug wechseln
Hallo Thomas,

die Schaltseile bekommst du bei allen Händlern, Rob Steen, Autodus, Preneux usw.

Achte darauf bevor du das neue einbaust, dass die Länge gleich ist mit deinem Alten.
Es gibt Nachfertigungen, da muss man eine Gewindelänge etwas kürzen.

Wie man die Schaltebenen einstellt, siehst du hier:

www.borgward-ig.de/media/kunena/attachme...stellenmitSkizze.pdf

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2016 19:59 #20536 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Schaltseilzug wechseln
Hallo Thomas!

Wenn du ein Original habe muchte?

Ich hab nog ein wenig, Original Isabella, neue Schaltseile aus Sebaldsbrück auf lager!

M.f.gr.,

Robert Steen.
E.-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2016 08:09 #20542 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Schaltseilzug wechseln
Hallo Rob,
was kosten sie, inkl, Lieferung?
Gruß
TK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2016 08:14 #20543 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Schaltseilzug wechseln
Moin Jo,
das ist ja komisch, in den Katalogen, bzw. auf den Webseiten Autodus und R. Steen hab ich nix gefunden. danke für den Tipp.

gruß

TK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet