Kardanwellendröhnen

04 Aug 2013 23:04 #2095 von hein
Kardanwellendröhnen wurde erstellt von hein
:) Hallo,
nachdem mich jahrelang eine dröhnede Kardanwelle an meiner Isabella genervt hat , habe ich den Fehler jetzt gefunden.
Die Welle muß möglichst ohne Winkelverdrehung eingebaut werden . Dazu am besten längs unter dem Auto liegen und genau schauen in welcher Richtung die Welle abknickt . Dann durch einstellen und unterlegen von Scheiben die Winkelverdrehung möglichst gering halten. Horizontal und Vertikal ! Vorher habe ich alles andere Versucht . Entgegengestzte Winkelverdrehung hinten und vorn brachte nichts . Ebenso wie eine neue feingewuchtete Welle mit verstärktem Schiebestück. Letzteres ist sicherlich nicht schlecht , lößt aber das Problem des Dröhnens nicht. Mfg Hein

Achtung ! Fahren mit Isabella kann süchtig machen !
Bei Sucht bitte vertrauensvoll an diese Selbsthilfegruppe wenden.:)
Folgende Benutzer bedankten sich: geraldo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2013 15:58 #3114 von uli
uli antwortete auf Aw: Kardanwellendröhnen
Hallo Hein,
wo hast Du denn eingestellt und Unterlegscheiben hintergelegt?
Gruß
Uli
Folgende Benutzer bedankten sich: 61er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2013 16:44 #3115 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Kardanwellendröhnen
Hallo Hein,
das hört sich doch nach einer bebilderten Anleitung von dir ;) an!!!!
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2013 19:04 #3797 von geraldo
geraldo antwortete auf Aw: Kardanwellendröhnen
Hallo Hein,
warte auch an eine bebilderten Anleitung,habe auch dieses Dröhnen.
Gruß Geraldo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet