P100 Luftventil hinten; Brief/Schein Kopie f

29 Jun 2017 19:52 - 30 Jun 2017 01:07 #23132 von sb544
Hallo P100 Experten!

Ich suche dringend ein funktionierendes hinteres Luftventil. Bitte PN, wenn etwas vorhanden ist.

Alternativen sind auch willkommen. Kann jemand diese Ventile reparieren? Gibt es andere die wirklich passen?

Außerdem bräuchte ich für die anstehende Vollabnahme Kopien von KFZ-Brief/Schein. Ich habe nur eine alte französische "carte grise".

Würde mich sehr über Hilfe freuen!!

Beste Grüße - Tobias


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2017 21:15 #23133 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Aw: P100 Luftventil hinten; Brief/Schein Kopie f
Hallo, Tobias,

Briefkopie (graue Pappe aus HB-Sebaldsbrück) kann ich Dir schicken. Bitte PN mit Mailadresse, Scan folgt.

Herzliche Grüße

Christian
www.borgward-presseabteilung.de

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2017 06:48 #23134 von levi1338
Hallo,
wenn es die Menge einfacher macht, ich suche auch noch eins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2017 13:24 #23136 von hohi
und ich suche auch die Luftfederungsventile bin für jeden Hinweis dankbar. :mauer:
Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2017 14:08 #23137 von BORGI

Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2017 22:38 #23146 von südlohne
Wörle Fahrzeugtechnik 09077 950789 hat mein Luftregelventil von hinten repariert kosten ca 350 euro MFG Hilker
Folgende Benutzer bedankten sich: sb544

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2017 23:16 #23149 von coupefreund
Hallo Tobias, der P100 sieht ja prima aus,hat der wie mein 230 GL vorne weisse Blinkergläser (US-Ausführung) ? Wir wollen demnächst diese weissen Blinkergläser rechts/links nachfertigen lassen.In welcher Reifengrösse hast du die Weisswandreifen montiert? MFG Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2017 13:35 #23154 von hohi
Hallo Tobias,

für die Zulassung meines Hansa 1100 aus Belgien hatte ich beim TÜV ein Datenblatt benötigt, das habe ich beim TÜV Vaihingen/ Enz bekommen, kostete ca. 120 Euro. Ohne dieses Datenblatt war nichts möglich.

Gruß von Günter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2017 15:02 #23176 von Borgi_2008
Heij Tobias !

Ich entdecke Dich mit Deinem Auto gerade hier und freue mich, dass Dein schöner P 100 nach so vielen Jahren Wartezeit nun doch allmählich der Vollendung entgegen sieht ...

Wenn Du kannst, komme doch bitte nach Herrenberg zum IG-Treffen, um sich kennenzulernen: Auch, wenn der Wagen noch nicht fertig ist, kommst Du einfach mit Deinem Alltagsfahrzeug ! (Auch ich komme diesmal nur mit meinem Alltags-Benz.) Beeile Dich - die Anmeldefrist endet in Kürze !

Lieber Gruß und viel Erfolg bei der Vollendung

von Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2017 17:42 #23177 von hohi
Hallo Rainer,

nach Herrenberg werde ich kommen entweder mit dem P100 oder mit einem anderen Auto.

Gruß von Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2017 12:55 #23182 von sb544
Hallo Rainer und Günter.

An dem Treffen in Herrenberg kann ich leider nicht teilnehmen.

Gesten ist mein P100 das erste mal seit 1975 einige Meter aus eigener Kraft gefahren. Ein wahrlich erhebender Moment! :feiern:

Danke für all die Hinweise bister!

Beste Grüße - Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2017 12:57 #23183 von sb544
Hallo Armin!

Die Klarglasblinker habe ich vor vielen Jahren irgendwo bekommen. Ich bin gespannt, was der TÜV am Freitag dazu sagen wird.
Die Reifen sind Maxxis 185/80 R13, und das auf den 4 1/2 J Felgen.

Beste Grüße - Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2017 13:36 #23184 von hohi
Hallo Tobias,

schade, wäre eine Gaudi 2x P100 in Herrenberg, vielleicht aber auch noch mehr.
Ich hoffe das der meine bis dahin fahrbereit ist.

Wünsche Dir viel Erfolg mit der Zulassung und Bewältigung der Technik.

Gruß von Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2017 22:29 #23191 von südlohne
Ich komme auch mit ein P100 nach Herrenberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2017 17:44 #23203 von hohi
na dann sind wir in jedem Fall zwei.

Viele Grüße von Günter :grinsen: totlach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2017 18:04 - 06 Jul 2017 18:06 #23237 von sb544
so, morgen früh bitte alle DAUMEN DRÜCKEN!

Um 7:30 Uhr gehts los, § 21 StVZO!

"Paula" ist bereits in Position!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2017 18:10 #23238 von Borisabel61
Hallo Tobias,

viel Glück morgen früh! Ich denke, wir alle drücken Dir die Daumen! Meld Dich danach mal gleich, denn es fiebern sicher so einige mit!

Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2017 18:38 #23239 von hohi
Hallo Tobias,

auch ich wünsche Dir viel Glück.
Bei mir hatte das bei mehreren Fahrzeugen auf Anhieb geklappt.

Günter :verrueckt:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2017 14:11 #23265 von sb544
Moin!

Danke allen, das Daumendrücken hat geholfen. TÜV bestanden ohne Mängel, H-Gutachten ebenfalls!

Beste Grüße - Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2017 14:18 #23266 von hohi
Hallo Tobias,

das freut mich daß es geklappt hat und ab jetzt viel Spass mir Deinem fahrenden Auto.

Gruß von Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet