Bordelektrik Coupe

03 Okt 2017 21:49 #24114 von 369600coupe
Bordelektrik Coupe wurde erstellt von 369600coupe
Hallo zusammen,

könnte jemand mit einem Schnapschuß der Elektrik aushelfen.
Ich suche die Lage der zwei offenen Bakelit-Klemmbretter (6-polig) unter dem Armaturenbrett. Eines davon ist nachvollziebar, da Bohrungen vorhanden, direkt am Armaturenbrettträger links vom Lenkrad befestigt gewesen. Das andere muß auch in unmittelbarer Nähe fixiert gewesen sein.

Ein Foto würde es am einfachsten klären können.

Also schonmal besten Dank vorab!

Schraubergrüße
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2017 10:07 #24131 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Bordelektrik Coupe
Keiner was anzubieten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2017 12:07 #24133 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Bordelektrik Coupe
Ich habe gerade unter meinem Armaturenbrett gelegen, weiß aber nicht wirklich, was du meinst.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2017 12:15 #24134 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Bordelektrik Coupe
Hi Andi,

das ist sehr freundlich. Ich meine die Kabelklemmen bzw. Verteiler, die links neben dem Lenkrad (unter dem Armaturenbrett) montiert sein müssen. Hier sind ankommende und abgehende Kabel miteinande verschraubt - Verteilerklemmen halt. Wenn ich Bilder hätte würde ich sie dir schicken totlach

Schraubergruß
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2017 12:19 - 05 Okt 2017 12:33 #24135 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Bordelektrik Coupe
Ok, dann hast du leider Pech. Sowas ist bei meinem Coupe nicht mehr verbaut, weil die Elektrik wohl mal modernisiert wurde. Ich habe Bilder gemacht, die dir dann aber wohl nichts bringen.
Ich habe auf der rechten Seite in Höhe des Getriebetunnels unter dem Armaturenbrett noch eine Klemmleiste gefunden, vielleicht fehlt diese bei dir?

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2017 12:56 #24136 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Bordelektrik Coupe
Trotzdem Danke!
Ich kann aber zur Aufhellung tatsächlich ein Foto anbieten, nämlich aus dem demontiertem Kabelbaum, wo die zwei Klemmbretter noch montiert sind. Werde das heute Abend mal einstellen.

Schraubergrüße
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2017 14:00 - 05 Okt 2017 14:42 #24137 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Bordelektrik Coupe
Ich hoffe das das bild da ist!

Robert Steen.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2017 16:04 - 05 Okt 2017 16:05 #24140 von Letzter Fuffziger
Letzter Fuffziger antwortete auf Aw: Bordelektrik Coupe
Das könnte sein, was Du suchst - rechter Bildrand, Träger und Wand.





Gruß; Manfred

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."
Juan Manuel Fangio

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2017 20:07 - 06 Okt 2017 00:30 #24144 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Bordelektrik Coupe
Hallo Manfred,

Volltreffer :klatschen: Besten Dank! Genau das suchte ich.

Hänge mal ein Bild an, aus meiner Sicht der Installation.

Schönen Abend noch und danke an alle für die Beiträge!

Schraubergrüße

Rolf


Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet