Willkommen, Gast

Verschleissgrenze Zylinder
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verschleissgrenze Zylinder

Verschleissgrenze Zylinder 12 Okt 2017 17:44 #24223

Hallo,
habe gerade meine Zylinder durchgemessen und stelle fest, dass die Bohrungen zwischen 30 und 60/1000 im Plus liegen.
Wo ist denn eigentlich die Verschleißgrenze und somit zwingend die nächste Übergröße zu nehmen.


Gruß aus dem Norden
Thomas Westphal

Aw: Verschleissgrenze Zylinder 12 Okt 2017 18:05 #24224

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2133
Letzte Änderung: 12 Okt 2017 18:09 von andilin.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Westphal
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB