Willkommen, Gast

Suche Zugfedern für Isabella
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Zugfedern für Isabella

Suche Zugfedern für Isabella 28 Dez 2017 22:33 #25076

Hallo zusammen,

wer kann untenstehende Zugfdern anbieten, oder Hinweise erteilen bei welchem Händler sowas zu bekommen ist.

Gemeint sind die Zugfedern für den Handbremsseilausgleich und die Rückholfeder für den Kupplungszylinder.

Danke im voraus für alle Tips.

Schraubergrüße

Rolf

PS. Allen Borgwardianern das Beste für 2018. Kommt gut rüber und bleibt gesund!
Anhang:
  • Anhang Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Aw: Suche Zugfedern für Isabella 30 Dez 2017 18:51 #25080

Hallo Rolf.
Zugfedern in allen Größen auch in Chrom- Nickel Stahl findest du in der Bucht für kleines Geld, da brauchst du keinen Händler zu bemühen, der dir dann 6,50€ plus 5,00€ fürs schicken berechnet. Die Länge und den Durchmesser kann dir einer von uns angeben, wenn du keine alten Federn hast.
Gruß

Aw: Suche Zugfedern für Isabella 30 Dez 2017 21:49 #25084

Hallo,

danke für deine Antwort. Ja darum geht es. Ich habe keine Originale mehr. Bräuchte ein paar Angaben hierzu.
Die einzigste Feder, von der ich aber nicht weiß ob Original oder nicht, ist die vom Handbremsseilausgleich. Die ist leider defekt da total überdehnt.
Vorhandene Feder Handbremsseil > Ca. Maße:
Durchmesser 13,4 mm
Drahtstärke 1,6 mm
Länge Feder ohne (offene)Haken 59mm
Länge mit Haken 90mm (Hakenenden 180°verdreht)

Rückholfeder Kupplungszylinder: keine Vorstellung!

Wäre nett wenn jemand die Original Federn weiter definieren könnte, oder eben eine Quelle anführen kann.

Danke soweit.

Schraubergrüße
Rolf

Aw: Suche Zugfedern für Isabella 30 Dez 2017 22:19 #25085

• andilin
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
Schreib doch mal die Händler an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht solche Feder haben.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung