Willkommen, Gast

Ich suche Rat für neue Reifen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ich suche Rat für neue Reifen

Ich suche Rat für neue Reifen 03 Apr 2018 20:49 #26698

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 53
Ich habe das Forum gesucht, aber keine Diskussion der Reifengrößen gefunden. Die Reifen meines Autos sind alt. Ich habe die Originalräder.

Aw: Ich suche Rat für neue Reifen 03 Apr 2018 20:53 #26699

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2203
Hallo,
hier sind schon diverse Beiträge über Reifen geführt worden. Vielleicht gibst du in der falschen Suche ein?
Was denn für ein Auto?
Gruß
Andi

Aw: Ich suche Rat für neue Reifen 04 Apr 2018 00:14 #26702

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, scoot

Aw: Ich suche Rat für neue Reifen 04 Apr 2018 01:28 #26704

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 53
andilin schrieb:
Hallo,
hier sind schon diverse Beiträge über Reifen geführt worden. Vielleicht gibst du in der falschen Suche ein?
Was denn für ein Auto?
Gruß
Andi

Ich habe nur in Technik, Restaurierung> Technik gesucht. 1959 Isabella Coupe. Ist es in Ordnung, 175/80/13 Reifen auf die Originalräder zu legen?

Aw: Ich suche Rat für neue Reifen 04 Apr 2018 07:23 #26705

Hallo Scott,

ja, 175/80/13 oder 175/70/13.
Ich würde eher die erste Variante nehmen.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoot

Aw: Ich suche Rat für neue Reifen 15 Apr 2018 04:54 #26929

  • scoot
  • OFFLINE
  • '59 Isabella Coupé
  • Beiträge: 53
Vielen Dank. Jetzt habe ich neue Reifen. 175 / 80R13 Maxxis MA-1

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, cabrio58, habre16

Aw: Ich suche Rat für neue Reifen 16 Apr 2018 18:12 #26968

So weit ich erkennen kann, hast du keinen Schlauch (Tube) in den Reifen, sehr gut!
Denn die Maxxis können auch keine leiden und spucken sie nach einer Zeit mit lautem Knall wieder aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB