U-Profil Fensterführung Isabella 1957

21 Aug 2018 10:43 #29111 von musikfrido
U-Profil Fensterführung Isabella 1957 wurde erstellt von musikfrido
Hallo,
ich suche die U-Profil Fensterführung für die Isabella 1957
Wer weiß, wo es die gibt.
Gruß,
Frido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2018 14:31 #29119 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: U-Profil Fensterführung Isabella 1957
Bei Döpper in etwa passend, bei unseren Teilehändlern und vielleicht auch auf dem Treffen in Sassendorf Bad. Mir hat mal einer gesagt, die Borgward- Originale hatten ein längeres Führungsmaß, also waren höher und mit den neuen würden die im Türrahmen tiefer eintauchen, also die Differenz am besten hinterlegen, zum Beispiel mit einer Kunststoffschiene. Hatte ich keine, geht wohl auch so. Aber ob das mit so etwas hinterlegen besser geht, vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Mußt nur aufpassen wenn Du fremd bestellst, von den Samtschienen gibt es mehrere Ausführungen, verschiedene Abmessungen.

Kann mal jemand die Maße vom Original bekannt geben?
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet