Willkommen, Gast

Vergaser Solex 28 PCI Arabella
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vergaser Solex 28 PCI Arabella

Vergaser Solex 28 PCI Arabella 20 Jan 2019 19:01 #32048

  • grena
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
Vergaser Solex 28 pci
Guten Sonntag alle, die ich aus Mailand schreibe und ich suche einen neuen Vergaser oder einen guten Zustand für meine Arabella
Kannst du mir auch sagen, ob etwas kompatibel ist?

dank

Renato

Aw: Vergaser Solex 28 PCI Arabella 20 Jan 2019 21:39 #32051

Hallo Renato,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Leider kann ich auch kein Italienisch aber es gibt ja Übersetzungsprogramme.

Ich selbst kann dir leider mit einem 28 PCI- Vergaser nicht weiter helfen,
da meine Arabella als de-Luxe eine 34 PCI_ Vergaser eingebaut hat.

Aber ich habe dir in einer PN (persönlichen Nachricht) eine Adresse benannt,
wo du mal anfragen kannst. Vielleicht wird dir dort weiter geholfen.

Viel Glück.

Gruß
Joachim

PS: Achte darauf, dass der 28 PCI Vergaser für den 34 PS- Motor ist.
Wichtig dabei ist die E-Nummer auf dem Fähnchen des Vergasers, da der Vergaser in zig anderen Fahrzeugen auch verbaut war.

Hier mal eine Auflistung der Arabella- Vergaser:
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 20 Jan 2019 21:57 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: grena

Aw: Vergaser Solex 28 PCI Arabella 22 Jan 2019 21:50 #32100

  • grena
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
danke für den rat Joachim

Renato
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung