Willkommen, Gast

Spur einstellen B1500 Spurstangenkopf wechseln
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spur einstellen B1500 Spurstangenkopf wechseln

Spur einstellen B1500 Spurstangenkopf wechseln 30 Aug 2019 18:57 #34580

Moin, ich bin gerade an meinem B1500 Alligator diverse Sachen am erneuern, unter anderem möchte ich auch gerne die Spurstangenköpfe erneuern und die Spur einstellen. Auf der rechten Seite der Kopf läßt sich doch, nach dem man die Kontermutter gelöst hat, nach links rum raus drehen oder sehe ich das falsch? Das Teil bewegt sich nämlich keinen Millimeter. Sollte ich da jetzt Gewalt ausüben? Hab das ganze schon heiß gemacht und mit Rostlöser eingesprüht...nichts.
Danke und Gruß, Henrik
Letzte Änderung: 30 Aug 2019 18:58 von Ostfriese.

Aw: Spur einstellen B1500 Spurstangenkopf wechseln 01 Sep 2019 16:13 #34603

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1119
da hilft feuer und flamme ...

heiß machen und mit zwei hämmern leicht prellen !

wenn sie sich bewegt haben rausnehmen abbürsten und mit ceramikpaste wieder eindrehen ... sonst flucht man beim nächsten mal wieder genau so !

stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung