Willkommen, Gast

Suche Handbrems-Rückholfeder
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Handbrems-Rückholfeder

Suche Handbrems-Rückholfeder 13 Sep 2019 21:55 #34793

Moin moin,

bin am Isabella schrauben, und würde gerne mal von eurer Erfahrung profitieren.

An meinem Auto fehlt die Rückholfeder für die Handbremse. Die die am Unterboden fest ist und da am Handbremsgestänge zieht, wo das Handbemsseil festgemacht ist. Hat jemand so was übrig, oder einen Tipp wo ich so eine bekomme?
Außerdem würde ich gerne den Vergaser reinigen, d.h. auseinandernehmen. Und danach mit neuen Dichtungen wieder zusammenbauen. ( es ist eine TS mit 75PS BJ. 59. also der Doppelvergaser). Da hätte ich auch gerne einen Tipp, wo ich den Dichtsatz kaufen kann bzw worauf ich achten muss.

Ach ja, heute habe ich an der Beleuchtung gebastelt. Bremslicht und Blinker sind nun getrennt. Neue Rücklichtgläser mit einem gelben Feld montiert, ordentlich für Masse gesorgt und die Kontakte im Sicherungskasten gereinigt und neue Birnchen. Bin zufrieden, funzt gut und ist bestimmt ein echter Sicherheitsgewinn. Bisher konnten nachfolgende Autos nur raten was ich vor hab.

Gruss Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel

Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder 14 Sep 2019 09:05 #34797

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2752
Hallo Matthias,

die Feder und Vergaserdichtsatz bekommst du mit Sicherheit bei einem Händler hier aus dem Forum und worauf du beim Vergaser achten musst, da benutze mal die Suche hier im Forum. Der wurde her schon zig mal durchgearbeitet.
Gruß
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan

Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder 15 Sep 2019 21:10 #34819

Hallo,

einen Dichtungssatz für den Vergaser bekommst du auch hier:

www.ebay.de/itm/Solex-32-34-PAITA-Borgwa...p2060353.m2749.l2649

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder 16 Sep 2019 03:34 #34823

Moin moin,

und genau den habe ich jetzt geordert.

Gruss Matthias

Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder 19 Sep 2019 09:17 #34894

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 181
Moin moin.!!

Original Handbrems-Rückholfeder, habe ich auf lager.!!

M.fr.gr.,

Robert Steen.
Die Niederlanden.
E.mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Vorübergehend).
Handy: 0031 6305 61752.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder 19 Sep 2019 12:38 #34898

Moin moin

Hallo Robert,
finde ich Dich evtl. auf der Veterama?

Gruss Matthias

Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder 20 Sep 2019 11:03 #34905

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 181
Hallo Matthias.!!

Warscheinlich nicht.!!

M.fr.gr.,

Robert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung