Suche Handbrems-Rückholfeder

13 Sep 2019 21:55 #34793 von Farmer-mit-Kramer
Suche Handbrems-Rückholfeder wurde erstellt von Farmer-mit-Kramer
Moin moin,

bin am Isabella schrauben, und würde gerne mal von eurer Erfahrung profitieren.

An meinem Auto fehlt die Rückholfeder für die Handbremse. Die die am Unterboden fest ist und da am Handbremsgestänge zieht, wo das Handbemsseil festgemacht ist. Hat jemand so was übrig, oder einen Tipp wo ich so eine bekomme?
Außerdem würde ich gerne den Vergaser reinigen, d.h. auseinandernehmen. Und danach mit neuen Dichtungen wieder zusammenbauen. ( es ist eine TS mit 75PS BJ. 59. also der Doppelvergaser). Da hätte ich auch gerne einen Tipp, wo ich den Dichtsatz kaufen kann bzw worauf ich achten muss.

Ach ja, heute habe ich an der Beleuchtung gebastelt. Bremslicht und Blinker sind nun getrennt. Neue Rücklichtgläser mit einem gelben Feld montiert, ordentlich für Masse gesorgt und die Kontakte im Sicherungskasten gereinigt und neue Birnchen. Bin zufrieden, funzt gut und ist bestimmt ein echter Sicherheitsgewinn. Bisher konnten nachfolgende Autos nur raten was ich vor hab.

Gruss Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2019 09:05 #34797 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder
Hallo Matthias,

die Feder und Vergaserdichtsatz bekommst du mit Sicherheit bei einem Händler hier aus dem Forum und worauf du beim Vergaser achten musst, da benutze mal die Suche hier im Forum. Der wurde her schon zig mal durchgearbeitet.
Gruß
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2019 21:10 #34819 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Hallo,

einen Dichtungssatz für den Vergaser bekommst du auch hier:



Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2019 03:34 #34823 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder
Moin moin,

und genau den habe ich jetzt geordert.

Gruss Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2019 09:17 #34894 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder
Moin moin.!!

Original Handbrems-Rückholfeder, habe ich auf lager.!!

M.fr.gr.,

Robert Steen.
Die Niederlanden.
E.mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Vorübergehend).
Handy: 0031 6305 61752.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2019 12:38 #34898 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder
Moin moin

Hallo Robert,
finde ich Dich evtl. auf der Veterama?

Gruss Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2019 11:03 #34905 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Suche Handbrems-Rückholfeder
Hallo Matthias.!!

Warscheinlich nicht.!!

M.fr.gr.,

Robert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet