LKW Ventile

11 Jan 2014 19:10 #3970 von antikofen
LKW Ventile wurde erstellt von antikofen
Moin moin,

nachdem ich jahrelang erfolgreich die Existenz einiger gemischter Kartons mit diversen Borgward Ersatzteilen verdrängt habe, bin ich heute wieder darüber gestolpert und habe etwas aufgeräumt.Gefunden habe ich u.a. 4 neue Ventile mit folgenden Dimensionen:Gesamtlänge inkl. Teller ca.136mm, Schaftdurchmesser ca. 10,95mm, Tellerdurchmesser 1 mal 48mm, 3 mal 52mm.Die Teller sind plan.
Wer kann sie zuordnen und am besten auch gebrauchen?
Um es ganz klar zu sagen, es geht mir nicht darum, hier Wissen zu saugen und dann die Teile meistbietend in der Bucht zu versteigern!

Grüße

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2014 09:24 - 12 Jan 2014 09:34 #3974 von andilin
andilin antwortete auf Aw: LKW Ventile
Das hätten wir auch nicht von dir gedacht.
Schönes Wochenede
Andi

Hast eine PN.

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet