Windschutzscheiben Reservoir mit Pumpe fuer Coupe

30 Mär 2014 04:55 - 30 Mär 2014 04:56 #5575 von coupeborgward
Windschutzscheiben Reservoir mit Pumpe fuer Coupe wurde erstellt von coupeborgward
Hi

Meine Pumpe fuer Wasserbehaelter ist kaputt. Kann man eine Reservoir uergendwo noch kaufen. Muss natuerlich 6V sein und muss nicht original sein.

Gruss
rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2014 11:55 #5580 von andilin
Welchen Waschwasserbehälter hast du denn?
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2014 12:17 #5581 von coupeborgward
Von Bosch. Bin mir nicht sicher ob der original ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2014 12:49 #5582 von andilin
Den Pott kenne ich nicht für das Coupé. Nur diese hier (siehe unten), heißt aber nicht, dass der nicht original ist.
Du könntest sonst ja versuchen einen passenden Verschlußdeckel zu bekommen und einfach einen Schlauch von oben einsetzen und eine externe Pumpe anschließen.Die müßte man ja in 6Volt Ausführung bekommen.
Gruß
Andi


Gruß Andi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: coupeborgward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2014 11:19 #5601 von coupeborgward
Habe heute die Pumpe auseinander genommen und die war einfach nur festgerostet. Mit einwenig Oel an den richtigen Stellen funktionierte sie auch wieder

Danke fuer die Antworten

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet