Radbremszylinder

15 Apr 2014 19:53 #5843 von Hubi
Radbremszylinder wurde erstellt von Hubi
Hallo,
suche für meinen Hansa 1100 noch 4 Radbremszylinder, oder eine Firma, die die Zylinder in einer guten Qualität überholt. Nachhonen ist nicht mehr möglich, da schon zu groß und narbig.
Vielleicht weiß auch jemand einen sehr ähnlichen Zylinder der passend gemacht werden kann.

Radbremszylinder d= 22,2mm.
Lochabstand Befestigung: 32mm (2x M6)
Gewinde Anschluß Bremsleitung M14x1,5 (dichtet mit Kupferring außen ab, Hohlschraube)
Durchmesser der Aufnahme 28mm
Lochmitte Befestigungsschrauben zu D28mm ist ca.15mm
Entlüfter M8x1 (geht leicht schräg nach oben)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2014 07:31 #5855 von Claus Td
Claus Td antwortete auf Aw: Radbremszylinder
Die RBZ von der Isabella hinten haben das gleiche Maß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2014 09:36 #5856 von Letzter Fuffziger
Letzter Fuffziger antwortete auf Aw: Radbremszylinder
... Ansonsten Bremsen Schöbel, Nürnberg

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."
Juan Manuel Fangio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2014 17:45 #5860 von Hubi
Hubi antwortete auf Aw: Radbremszylinder
Hallo,
danke für die Hilfe, jemand hat mich grade noch drauf aufmerksam gemacht, daß 4 gleiche ja komisch sind.
Klar, sollte ja vorne stärker als hinten bremsen. Also erstmal kären.
Grüße
Hubi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2014 19:57 #5862 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Radbremszylinder
japp ... die sind vorn und hinten unterschiedlich !

bei FTE in ebern haben die noch alle alten kathaloge ... und können dir sicher helfen wenns drum geht wo was passendes noch verbaut wurde !

die sind extrem bemüht !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet