Lackcode jadegrün

13 Mai 2019 10:22 #33472 von musikfrido
Lackcode jadegrün wurde erstellt von musikfrido
Hallo zusammen.
Ich suche den Lackcode für jadegrün. Siggi hat mir schon 3 Nummern gegeben, aber mein Lackierer will sicher gehen. Ist Standox 9931 identisch mit B180 oder mit Bw150 ?
Welcher Ton von den dreien ist denn nun original?
Frido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 13:45 #33474 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Lackcode jadegrün
Hallo Frido,

die Lackcodes von damals nützen dir nichts weil die Mischfarben heute anders sind.

Am besten den Lack einscannen und danach angleichen.
Ein guter Lackierer bekommt das hin.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 14:08 #33475 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Lackcode jadegrün
Hi Frido,

melde mich heute Abend hierzu mal. Muss meine Unterlagen hierzu mal rausziehen. Habe alles was du brauchst, bzgl. Lackbezeichnung und Lieferant. Meiner wird zweifarbig, Jadegrün/Creme. Von daher...

Schraubergrüße

Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, musikfrido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 19:52 #33484 von P100-1961
P100-1961 antwortete auf Aw: Lackcode jadegrün
Hallo. Ich habe die Original Farbtafel hier. Von Ducolux. Jadegrün hat da die Nr. AB 142. LG Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: musikfrido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2019 22:24 #33487 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Lackcode jadegrün
Hallo zusammen,

habe mir die Farbe nach der Original "Standox Rezeptur BW 4-12" von der Fa. Autolack21 mischen lassen,
Siehe Details im Anhang. Habe hier schon mehrere Liter bezogen für meine Rumpf- und Innenraum-Ausl
Lackierung.
Der Lack ist ein 2K Spies&Hecker Acryllack bester Qualität; verläuft super und ergibt eine satte hochglänzende Lackoberfläche.

Einfach dort unter der Bezeichnung

"Wunschfarbe Borgward BW4-12 JADEGRÜN"

bestellen und der Lack ist nach 2-3 Tagen geliefert.



Schraubergrüße

Rolf

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, musikfrido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2019 23:44 #33516 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Aw: Lackcode jadegrün
Vielen Dank Euch. Der letzte war der entscheidende Hinweis. Danke Rolf, der Lackierer wollte Standox haben.
Frido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet