Kotflügel und Scheibenwischer für B1500D

11 Apr 2017 21:34 - 11 Apr 2017 21:37 #22435 von krobami
Kotflügel und Scheibenwischer für B1500D wurde erstellt von krobami
Hallo Kollegen!
Ich brauche wieder mal eure Unterstützung. :hilfe: Seit längerer Zeit suche ich für mein Projekt (B1500D) die beiden hinteren Kotflügel und die beiden Scheibenwischer. Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle.







Der Kotflügel hat folgende Abmessungen: 390mm Breite, 900mm Spannweite, 450mm Höhe in Stahl (nicht Kunststoff).

Der Scheibenwischerarm ist 25cm lang und 8mm breit, der Wischer selbst hat 27cm, Durchmesser der Wischerachse ist 5mm. Hier noch ein Bild von so einem guten Stück.




Vielen Dank für Eure Hinweise.

LG
Michael

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2017 08:17 #22438 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Kotflügel und Scheibenwischer für B1500D
@krobami
Guten Morgen, die Wischerarme nehm ich vom Trabbi, da gibts die verchromt oder auch nur lackiert für kleine Kohle. www.trabantwelt.de die Firma ist aus Zwickau 2 Stck Arme mit Wischerblätter für 50 Euronen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2023 15:43 - 04 Apr 2023 20:17 #49589 von Fied
Moin ,
ich brauch auch neue Wischer 
recht spannende Konstruktion 
ca 4mm rundeisen die meisten Schraubverbindungen Wischer haben 4kant 
wo bekommt man diese Wischer? 

 

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2023 06:36 #49590 von stephan
diese wischerblätter wurden auch im militärischen bereich verwendet ... munga und co .. zumindest hab ich die mal bei nem militär händler für meinen gekauft ! 

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet