Hallo Felix,
ich habe Neuigkeiten und hoffe du hast noch nicht aufgegeben. Ob diese letztlich dein Problem mit lösen können, mal dahingestellt. Musst du beurteilen können. Aber evtl. ein gutes Fundament zum Puzzle.
Habe mir über einen Direktkontakt des Corporate Communications Manager's der Webasto Group, einem sehr freundlichen Kontakt über eine kompetente Dame, übrigens mit dem bezeichnenden Vornamen "Isabell"! Zufälle gibts
) den Zugang zum Firmenarchiv verschafft, nachdem wir zuvor etwas über die Isabella's geplaudert hatten und ich den Link zum Club empfahl, der gleich Begeisterung ob der schönen und (Namensgleichen) Fahrzeuge entfachte. Somit war die nachfolgende Hilfsbereitschaft schon quasi Programm.
Das was in der bis heute gelaufenen Kommunikation herauskam, stelle ich, als mir zugesandte und von Webasto freigegebene Unterlagen, gerne hier ein. Inwieweit es helfen kann, wird jeder selber beurteilen müssen. es sind aber Originale und wahrscheinlich bisher unbekannte, seltene Dokumente!
Offen bleibt leider die Darstellung des Coupes, bin da aber noch dran, sowie die von mir festgestellte Unvollständigkeit der "Technischen Mitteilung", grob wie folgt:
.....Bezug ist die "Technische Mitteilung", wo:
a) die wichtigen Seiten SD4 und SD5 aus dem Inhaltsverzeichnis, leider nicht enthalten sind
b) ein Verweis auf der Seite 6 der "Einbauanleitung SD3" zu einer Abb. 18 führt, dessen Bild-Seite im Anhang fehlt
Diese Unterlagen beziehen sich allesamt auf die Limousine.
Gibt es diese auch für die produzierte Fahrzeugvariante Isabella Coupe?
.....mit freundlichem Gruß, usw.......
Die unterschiedlichen Deckel- und Rahmenmaße beziehen sich wahrscheinlich auch auf andere Fahrzeuge, da das Dach wohl ein Webasto Standard ist, der verschiedene Hersteller abzudecken in der Lage war.
@Felix, schau mal ob dir die Schnittzeichnungen mit Hinweisen zu Dichtungen, etc. helfen können.
@ Joachim, ich überlasse es dir, ob du die Unterlagen herausnimmst und in den Clubbereich verschieben
möchtest, als Anhang zum Werkstatthandbuch, oder offen stehen läßt. Irgendwie sollten die
Clubinteressen ja auch gewahrt werden dürfen.
Schraubergrüße
Rolf