Neuer Innenhimmel an Isabella Limousine mit SSD

03 Nov 2016 21:44 #20719 von Felix
Hallo Borgwardfreunde,
ich suche einen Lieferanten für den Innenhimmel der Isa mit SSD. Wer kann mir weiterhelfen. Wer hat eine Schablone zum Zuschneiden/Nähen des Teils oder kennt jemanden?
Für jede Antwort dankbar!
Gruß Felix :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2016 22:05 #20720 von ballroomblitz
Hallo Felix,
schau doch mal beim "Himmelservice" im Netz nach. Habe da schon Himmel für Opel P1 + Käfer gekauft. Passte immer ganz prima.Borgward ist dort auch im Programm.
Gruß Jens

Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel Kapitän PL 2.6, Kadett SR Rallye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2016 22:12 - 03 Nov 2016 22:13 #20721 von 89720
WERKS - Einbau oder "after sales " ?

GOLDE oder WEBASTO ?

DIESE Angaben hätte schon die C.F.W.Borgward GmbH " gerne" zum Bearbeiten der ANFRAGE 1960 "gehabt" !




Bedenke BITTE , alleine das SSD vom Isabella Coupe`... wurde zu GMBH - Zeiten 5 x "geändert" !!!

Nachtgedanke , 89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2016 22:35 #20722 von Felix
Webasto SSD groß Restauration. Himmelservice hat leider diese Schablone nicht mehr!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2016 23:07 #20723 von 89720
FELIX ,

diese ANGABEN sind für MICH zu "schwammig" ...

Die Auto-Sattlerei meines VERTRAUENS "reibt" sich allerding`s schon die Hände :




Golde WERKS - Einbau , nicht zum 1. mal für meine JUNG`s ... und der Auftrag-Geber kommt "schneller" zum ZIEL !!!

JOIN the Forum , your personal choice ...

89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2016 10:01 - 04 Nov 2016 10:01 #20724 von borgideluxe
Hallo Felix,

ich weiß nicht wo du her kommst.
Meinen Himmel, mit Faltdach habe ich damals komplett bei der Firma Draxler in Gummersbach machen lassen.
Ist ein Fachbetrieb und daher auch nicht ganz billig.
Macht aber sehr gute Arbeit und ich war zufrieden.

Wenn es dich interessiert: autosattlereidrechsler.de/wir-ueber-uns.html

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2016 17:35 #20732 von Felix
Hallo Joachim,

danke für deinen Hinweis. Bin im Schwabenland zu Hause, nähe Biberach/Riss. Die Karre nach Gummersbach zu transportieren ist nicht mein Ziel. "himmelservice.d" bietet zwar im Internet den Himmel an, für Isa Limousine mit SSD, hat nach 8 Wochen Wartezeit jetzt festgestellt, dass sie keine Schablone mehr haben! Wenn alle Stricke reißen, werde ich wohl einen Sattler
aus unserer Ecke damit beauftragen müssen. Mein Ziel war den Himmel in Eigenregie einzubauen.
Aber noch warte ich auf eine positive Rückmeldung!

Schöne Grüße
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2016 15:53 #20750 von Borgi_2008
Lieber Felix,

ich habe vor fünf Jahren den Himmel für meinen P 100 ebenfalls bei "himmelservice.de" hier in Hamburg machen lassen (< 200 €). Sie hatten den auch nicht im Programm (klar: kaum Nachfrage), aber man bot mir sofort (vor Ort) an, nach Anlieferung des ausgebauten, alten Himmels diesen dann nachzuschneidern. Ergebnis: toller neuer Himmel und passgenau. Ich wundere mich, dass man Dir diese Möglichkeit nicht angeboten hat ... - versuche es doch noch einmal, der Chef ist ein freundlicher, junger Mann und an der Verpackung und Versendung des "guten Stücks" kann es doch nicht scheitern, oder ? (Und schließlich lebt er doch auch von Aufträgen. :smile: )

Marc Cornelius (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Tel.: 040 / 610 104, Bürozeit: Mo - Do, 9 - 15 Uhr.

LG, Rainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2016 10:14 #20765 von Felix
Hallo Rainer, du hast eine PN bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2016 17:16 #20799 von 89720
Moin Felix ,

b.z.g. unseres "heutigen" Telefonat , die Webasto - Limo steht im Außenlager , da ist es die
Tage KALT und DUNKEL ...

Daheim kann ich auf die Schnelle nur mit einer Golde - Limo dienen :








Modell `59 mit Stoffhimmel und zumindestens EINER Abnaht ersichtlich !

Gruß ,

89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet