Hilfe und Teile benötigt!

06 Feb 2016 15:21 - 07 Feb 2016 09:15 #16609 von SimonTS
Hilfe und Teile benötigt! wurde erstellt von SimonTS
Hallo Borgwardianer,
meine Isabella TS ist nun auf dem Weg der Fertigstellung, Dank Unterstützung vieler Borgwardianer die mich mit Teilen versorgt haben, sind nun die meisten Neuteile verbaut und die Isa ist fast komplett.
Bisher erledigt:
Radbremszylinder überholt, vergaser gesäubert, Stoßdämpfer, Lenkungsdämpfer, Stabilisatorgummis, Handbremsseile, Reifen, Lampen, Stoßstange usw neu, Unterbodengruppe und Außenholmschale auf Fahrerseite geschweißt und teilweise erneuert, Unterbrecherkontakt und Zündkerzen sind auch auf dem Weg und werden dann umgehend gewechselt.

Gestern habe wir die Isa angefeuert und sie lief schon mal ohne Probleme und sehr ruhig ABER wir haben da noch das ein oder andere Problem:
1. Problem:
Bisher läuft der Motor im Stand nur mit angezogenem Choke, sobald man den Choke ausmacht säuft der Motor umgehend ab, hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich persönlich tippe auf den Vergaser, der könnte evlt. einfach durch sein oder was meint Ihr?
2. Problem:
Die neue 6V Batterie läuft permanent leer, die Stand allerdings jetzt auch circa 1,5 Jahre rum bevor wir sie eingesetzt haben.
Da ich als Anfänger keine Ahnung von 6V Batterien habe wollte ich mal anfragen wie das bei euch so läuft.
3. Problem, Teile:
Wir benötigen noch ein paar Teile und zwar:
- Evlt. Vergaser für TS, entweder gutes Gebrauchtteil oder überholt.
- Teppichsatz für den Innenraum, (unserer muss aufgrund der Schweißarbeiten raus, war eh schon etwas angegammelt. )
- 2x Rücklicht für das 58ger Exportmodell (Bild füge ich ein )
- Halteclipsfür die Chromleisten an den Fenstern usw.
[attachment:1]C:\fakepath\Foto 2 (2).JPG[/attachment]

[attachment:2]C:\fakepath\20160205_190238.jpg[/attachment]

[attachment:3]C:\fakepath\Foto (8).JPG[/attachment]




Ich bin dankbar für jeden Tipp, das Ende ist bereits in Sicht =)

Beste Grüße

simon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2016 18:15 - 06 Feb 2016 18:18 #16611 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Hilfe und Teile benötigt!
Wenn die Batterie gefüllt 1,5 Jahre nur stand, wird sie wohl tiefenentladen sein und dann kannste die in die Tonne hauen.
Wenn du den Choke rein drückst und er geht aus, wird er wohl nicht absaufen, sondern zu wenig Benzin bekommen.
Der Motor muss allerdings auch eine ganze Weile laufen, bis er ohne Choke weiter läuft.

Hast du ihn mal aufgeschraubt und sauber gemacht?

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2016 20:56 #16615 von SimonTS
SimonTS antwortete auf Aw: Hilfe und Teile benötigt!
Hey Andi,
ja der Vergaser war offen und wurde saubergemacht.
Die Isa läuft im stand mit minimal gezogenem Choke, vor der HU wäre das natürlich nicht so super.
Hat jemand Erfahrung mit dem Vergaser-Rep. Satz?
Für weiter Hinweise bzgl. Teile wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2016 23:09 - 06 Feb 2016 23:13 #16617 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Hilfe und Teile benötigt!
Ändert sich denn was, wenn du an der Standgasregulierschraube drehst?



Gruß Andi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: SimonTS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2016 00:06 #16618 von isacab
isacab antwortete auf Aw: Hilfe und Teile benötigt!
rufe mich an,ich werde deinen Motor zum laufen bekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2016 00:24 #16619 von isacab
isacab antwortete auf Aw: Hilfe und Teile benötigt!
0644187514 manni
Folgende Benutzer bedankten sich: SimonTS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2016 15:31 #16684 von SimonTS
SimonTS antwortete auf Aw: Hilfe und Teile benötigt!
Vielen Dank schon mal die Herren und Manni, ich rufe mal die Tage durch, merci!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2016 22:35 - 10 Feb 2016 23:35 #16738 von isacab58
isacab58 antwortete auf Aw: Hilfe und Teile benötigt!
habe gummi fur hintenlampe "navertigung"


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2016 09:26 #16740 von Rainer
Rainer antwortete auf Aw: Hilfe und Teile benötigt!
Hallo Patrick,
ich habe Dir eine PN geschickt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet