isabella kombi bei mobile

05 Mär 2016 19:29 #17311 von uli
isabella kombi bei mobile wurde erstellt von uli
Weiß jemand wer den wohl gekauft hat? Der ist leider nicht mehr drin. :( Ich wollte heute da anrufen und da war er wieder raus. :unsure: :angry:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2016 09:07 - 07 Mär 2016 19:06 #17319 von Steinbock44
Steinbock44 antwortete auf Aw: isabella kombi bei mobile
Moin Moin Uli!
Den hätte ich auch gern gehabt, nur leider hat es mit dem Lotto-Jackpot nicht geklappt.
Ein seriöses Angebot und ein nach allgemeiner Überzeugung seriöser Anbieter:

Einen schönen Sonntag noch
Ernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2016 10:23 #17323 von BORGI
BORGI antwortete auf Aw: isabella kombi bei mobile
Moin Uli,
der war nach 24 Stunden am letzten Sonntag verkauft. Wohin ? Keine Ahnung.
grüße
borgi

Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2016 10:29 - 06 Mär 2016 10:31 #17324 von blechreiz
blechreiz antwortete auf Aw: isabella kombi bei mobile
Moin!

Das Auto war offenbar bereits vergangenes Wochenende, nur wenige Stunden nachdem das Angebot eingestellt wurde, verkauft.

Es bleibt wohl im Norden in Sammlerhand (leider nicht bei mir :( ).

Und auch an dieser Stelle bewahrheitet sich wieder:

Top Autos von seriösen Anbietern bringen top Geld.

Und wenn dann auch der Käufer in der Lage ist, ein solch rares Angebot und den unglaublich originalen Erhaltungszustand entsprechend einzuordnen, dann geht das Ganze rapp zapp und geradlinig, ohne viel Getüddel über die Bühne.

Typisch norddeutsch eben ;-)

So soll es sein :top:

Gruß von der sonnigen Küste!

:kaugummi:

"Alles im Leben geht natürlich zu...
...nur meine Hose geht natürlich nicht zu."
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2016 11:11 #17325 von uli
uli antwortete auf Aw: isabella kombi bei mobile
Ja, das stimmt wohl, es war absolut einmalig. Schade hätte in meiner Sammlung auch gut ausgesehen :grinsen: aber wer zu spät kommt. :erschrocken ich hoffe er hat einen würdigen Platz bekommen, es sei dem Fahrzeug und seinem neuen Besitzer gegönnt. Gruß und schönen Sonntag uli
Folgende Benutzer bedankten sich: Steinbock44

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2016 22:42 #17353 von 89720
89720 antwortete auf Aw: isabella kombi bei mobile
hätte , hätte ... Fahrradkette .

Fakt ist , der Combi stand zwei Jahre zuvor schon EWIG auf "einschlägigen" DK Seiten zum Verkauf .

GÜNSTIGER als 2016 auf mobile.de !!!

Nur einen Frage der Zeit , bis Skandi-Kopfjäger darauf stiessen ... zwischendurch wurde noch "schmutzige" Wäsche gewaschen ... ein Gerücht , immer ein Funken WAHRHEIT dabei .

Grundsätzlich haben ECHTE Combi`s in DK einen "höheren" Wert als Del-Van`s , da wurde auch über
DOMI noch Luxus-Steuer "fällig" !

Das "angebotene" Exemplar hatte aber kein SERVICE-HEFT von DAMALS , für MICH als VOLL-FETISCH-FAN
also kaum eine Träne "wert"... noch heute :

www.veteranposten.dk/visAnn.asp?Id=213420

sind Reste vom "ehemaligen" DK-Vorbesitzer KÄUFLICH zu erwerben ...

Träumer , Sparfüchse und HARD-Core Jung`s sind "herzlich" für diesen LINK zu begeistern ?

Nachdenklich , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: Jocom, hillylem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2016 15:28 #17360 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: isabella kombi bei mobile
Hallo,

ist das eigentlich der Combi, die 2004 auf der Bremer Classic stand?



Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet