Sitzbeschlag Einzelsitz

05 Mär 2016 21:13 #17312 von Dagobert
Sitzbeschlag Einzelsitz wurde erstellt von Dagobert
Hallo

Ich suche brauchbare Sitzbeschläge für Einzelsitze eine Isabella wer noch etwas hat möge sich bitte melden







Gruß Rainer

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2016 21:41 - 06 Mär 2016 06:29 #17313 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz
Sehr teuer in einbaufertigem neuwertigem Zustand. Weil ...der Beschlag ist auch woanders begehrt. So im 300 SL, für diese Autos zahlt man gern auch nen siebenstelligen Betrag.
Wenn jemand noch solche Beschläge hat, gern auch mit Rost, ich wäre auch interessiert. Aber nicht alle jetzt die Beschläge gleich ausbauen.

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2016 22:22 - 05 Mär 2016 22:22 #17314 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz
Hallo

Hab ich dir hier etwas getan!! Ich suche etwas und du schmeißt hier zahlen in den Raum die völlig aus der Luft gegriffen sind
Diese Art und weise find ich nicht in Ordnung. Hier im Forum sollte man sich unterstützen und nicht sich gegeneinander ausspielen um des lieben Gledes wegen.
Ich bin bereit einen vernünftigen Preis zu zahlen aber 3000 Euro sind nicht realistisch, so macht man Preise und unser Hobby kaputt.

Gruß Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: burgfurtz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2016 06:27 #17317 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz
Nein, Rainer, die 3 war QUATSCH VON MIR, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß nach meiner Kenntnis diese Beschläge in neuem Zustand sehr teuer sind. Bevor Leser die Zahl ernst nehmen, nehme ich sie lieber raus.
Gruß Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2016 08:32 #17318 von rabenstein
rabenstein antwortete auf Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz
:party: habe in will haben Österreich welche gesehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2016 09:16 #17320 von hof55
hof55 antwortete auf Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz
Hallo Rainer,

Bin zur Zeit daran die Sitze meiner Isabella Coupé fertig zu stellen. Eventuell habe ich ein Paar übrig.

Gruss Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2016 09:56 #17321 von Waldhoratio
Waldhoratio antwortete auf Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz
Hallo Reiner für den Beifahrer Sitz habe ich noch einen .der Beschlag ist neuwertig.
Gruß Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2016 18:46 #17363 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz
Hallo Borgward Freunde!

Uberhohlen Sitzbeschlage Borgward Isabella Coupé komplet für 1 Auto!

* Alle teile Démontieren.
* Alle teile entchromen.
* Alle teile Schleiffen.
* Alle teile neu verchromen.
* Alle teile wieder neu zusammen montieren.

Preis für 4- teilige satz € 750,00

Lieferzeit: 4 wochen.



Robert Steen.
Die Niederlanden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Handy: 0049630561752

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2016 20:29 #17370 von Dagobert
Dagobert antwortete auf Aw: Sitzbeschlag Einzelsitz
Hallo Freunde

Danke für die Angebote
Aber ich hab schon etwas bekommen
Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet