Zündschloß Isabella Coupe

25 Dez 2016 13:00 #21265 von 369600coupe
Zündschloß Isabella Coupe wurde erstellt von 369600coupe
Hallo zusammen,

und allseits frohe Festtage!

Suche ein originales Zündschloß fürs Coupe.

Bitte alles anbieten und bitte nur über PN senden.

Besten Dank vorab und noch angenehme Weinhachtsfeiertage!


Schraubergruß

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2016 16:36 #21277 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Zündschloß Isabella Coupe
Hallo Rolf!

Ich hab dir ein PN geschickt!

M.f.gr.,

Robert Steen.
Die Niederlanden.
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2016 23:46 #21290 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Suche Zündschloß Isabella Coupe
Hallo zusammen,

meine Suche nach einem Zündschloß geht weiter!

Schraubergrüße

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2017 22:59 #22033 von mecki
Auf eBay-Borgwardteile wird ein neues Originalzündschloss angeboten.

Grüße Mecki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2017 09:32 #22034 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Suche Zündschloß Isabella Coupe

mecki schrieb: Auf eBay-Borgwardteile wird ein neues Originalzündschloss angeboten.

Grüße Mecki


Kann ich nicht finden :seltsam:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2017 12:36 #22036 von mecki
Hallo Andi
Google mal BORGWARD ERSATZTEILE & ZUBEHÖR.
Dann wird das Schloss unter EBay angeboten.

Gruß Mecki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2017 13:58 #22037 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Zündschloß Isabella Coupe
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Wenn du dieses hier meinst, das ist nicht für ein Coupé.


Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2017 20:21 #22048 von 89720
89720 antwortete auf Aw: Zündschloß Isabella Coupe
der Ordnung halber , so sah das Zündschloß für das Isabella Coupe` als ET - Bestellung 1961 aus :



Steht SENKRECHT nach Unten , vollständig um`s Lenkrohr "gekapselt" , üblicherweise mit 2 Schlüsseln und
vollständigen Kabelsatz "geliefert" ...

2017 geht SO ETWAS unter KENNERN in der Rubrik ... GOLDSTAUB !!!

@ Mecki , könnte dein E-bay link e.v.t. unter diesen Umständen schon "gelaufen" sein ?

89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, Hartmut_STA, Robert Steen, Jocom, Borgward_ic58, Baeckerheinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2017 12:16 #22051 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Zündschloß Isabella Coupe
Hallo zusammen,

meine Suche nach einem Zündschloß geht immer noch weiter!

Angebote bitte gerne per PN!

Schraubergrüße

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2017 01:49 #22095 von isacab
isacab antwortete auf Aw: Zündschloß Isabella Coupe
Hallo lieber Borgward Freund,schik mir das Schloß und du bekommst es repariert und mit Eratzschlüßel wieder.An
Manfred W. Sauer Dillstr.29 35614 Asslar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2017 12:14 #22101 von coupe367962
coupe367962 antwortete auf Aw: Zündschloß Isabella Coupe
Hallo Rolf,
da die Coupe-Zündschlösser nur schwer zu beschaffen sind,bietet sich alternativ ein Limousinen-Zündschloß an.
Dies hat den Vorteil,daß im Falle einer Reparatur nicht die gesamte Lenksäule demontiert werden müßte.
Die Leitung für die Kontrollleuchte kann im Kombiinstrumemt an freien Lampenfassung "Getriebe" angeschlossen werden.
Die Coupe-Besitzer,die schon einmal das Zündschloß plus Schloß erfolgreich demontiert haben,wissen wieviel "Freude"
dabei aufkommt.
Mit freundlichem Gruß
Klemens
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel, 369600coupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2017 20:31 #22104 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Zündschloß Isabella Coupe
Das hat mir auch mal einer geschrieben. Schick mir das Schloß. Nach 8 Monaten bin ich dann im Laden vorstellig geworden und hab meine 2 Lenkradschlösser unrepariert vor Ort abgeholt, sonst hätt ich sie heut noch nicht. Ist kein Argwohn gegen irgendjemand, aber ich würd gern wissen, ob Isacab ein Schlüsseldienst ist, warum lese ich das erst jetzt?

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2017 08:12 #22108 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Zündschloß Isabella Coupe
@Hartmut STA
also Hartmut mit Manfred brauchst du keine Bedenken zu haben. Er fährt z.B. eine ISA Limo Original Cabrio und auf vielen Treffen dabei. Er ist auch schon Pensionär/REntner , ich hab ihn als zuverlässigen Menschen kennengelernt. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2017 09:12 #22109 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Zündschloß Isabella Coupe
@Schorsch
Ich hab auch keine Bedenken, sondern nur noch mal aufzeigen wollen, wie blöd es laufen kann, bzw. gelaufen ist. Und da ich ja auch nach Reparaturadressen gefragt hatte hier im Forum, nur die Frage "Wieso erfahre ich das erst jetzt?", daß Isacab da helfen kann.

Wieder mal ein Vorschlag, wir kennen fast alle Händler, wir wissen, daß eine gute oder beste Adresse Egon Krill ist bei Elektrik, aber bei so Spezialitäten wie Lenkradschlössern wird es schwierig.

Was ich auch festgestellt habe in dem Zusammenhang, daß sich der Druckknopf schön abnutzt, was nicht gut ist, wenn beim Anlassen dort dann Metall auf Metall trifft. Ich werde das Ende mit einem neuen Kopf versehen und dann kommt der Anlasser auch wieder bei kurzem Druck.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2017 12:27 #22112 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Zündschloß Isabella Coupe
Hallo Klemens,

das Limousinenzündschloß war bei mir schon bereits vom Vorbesitzer eingebaut. Ich möchte den Zustand gerne wieder in den Originalzustand verändern. Not herrscht hier also nicht unbedingt!

Klemens: Hab dir ja noch ein gemeinsames Bierchen versprochen. In Nassau bist du mir ja entwischt. Sollten wir gerne bei Gelegenheit nachholen. :top:


PS. Wer kann bebildert die genaue Position des versteckten Sicherungstiftes zum Ausbau des Zündschloßes aus dem Gehäuse übermitteln? Gerne auch über PN. Danke!


Schhraubergrüße

Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet