Su. NUR Isabella TS de Luxe aeroblau- metallic

24 Jan 2017 23:52 - 24 Jan 2017 23:57 #21726 von Tempomanni
Su. NUR Isabella TS de Luxe aeroblau- metallic wurde erstellt von Tempomanni
Hallo Fan- Gemeinde,

ich suche nach 47 Jahren wieder meinen Kindheitstraum: Eine Isa TS de Luxe - NUR Aeroblaumetallic !!- ab Aug/ Sept. 58. Also mit kleinem Rhombus! Am liebsten mit rot/ weisser Innenausstattung.( Aber keine Bedingung). Wer was weiss- einfach kurze Info. Hat keine Eile! Gut Ding will Weile haben....

Herzlichen Dank für eure Bemühungen im Voraus,

Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2017 13:19 - 28 Jan 2017 12:02 #21763 von 369600coupe
Hallo Manni,

dann hättest du im April 2016 mal im Schuppen I in Bremen sein sollen. Der war wohl noch von der Kröll-Sammlung. Nicht mehr ganz taufrisch, aber dem Anschein nach unrestauriert und nicht verpfuscht.




Svhraubergruß

Rolf

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2017 14:54 #21767 von borgideluxe
Hallo,
das Auto steht zwar mittlerweile im Schuppen eins, kommt aber nicht aus der Kröll- Sammlung sondern stammt von einem
bekannten Borgward- Freund.
Wurde auch auf dem Borgward Treffen in Korbach zum Verkauf angeboten.


Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2017 23:22 - 03 Feb 2017 21:29 #21769 von Tempomanni
N´abend zusammen,

erstmal Danke ihr beiden, für eure Mühe!
Per Zufall hatte ich in einem anderen Forum ein Bild dieser Isabella gesehen. ( Ich habe das Kennzeichen wiedererkannt) und den Fotograph damals gebeten, ob er wüsste, wem die Isabella gehört. Was er verneinte.

Ich hoffe, du kannst mir den Kontakt herstellen, Joachim...ich würde mich freuen :ja:

P.S: Wenn es terminlich gepasst hätte, wäre ich gerne nach Korbach gekommen - zumal es fast vor meiner Haustür liegt


Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2017 09:16 #21770 von borgideluxe
Hallo Manni,

das Auto wurde verkauft und gehört wohl jetzt dem Schuppen eins. Oder steht zumindest da.
Vielleicht mal nachfragen: schuppeneins.de/?page_id=369

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2017 17:59 #21785 von Tempomanni
Hallo Joachim,

danke, ich werde mal mein Glück versuchen....

Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2017 14:59 #21822 von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2017 21:27 - 03 Feb 2017 21:29 #21829 von Tempomanni
N´abend zusammen,

Joachim: Sehr lieb von dir, mir den Link zu schicken. NUR: Ist es leider eine 1. Serie mit grossem Rhombus, Knubbelleuchten hinten und Innenausstattung der 1. Serie. Auch ist es kein " Aeroblau- Metallic", sondern lediglich normales " Aeroblau".

Aber ich wollte ja eine 2. Serie.... :fluestern:

P.S: Ich habe durch den " Schuppen Eins" in Bremen den jetzigen Eigner der KI- MZ 97 Isa kontaktiert. Sie ist, laut Eigner, " Fischsilber- Metallic"- was auf den Bildern völlig anders rüberkommt, wird derzeit voll restauriert und mir letztendlich um ein - vielfaches - am Ende zu teuer.

Wenn also noch jemand eine rettbare Isabella zu verschenken hat, schreibt einfach eine Mail. Ich würde mich sehr freuen....oder eine Isabella, wie die aus Oldenburg, die für kleines Geld den Besitzer gewechselt hat.

Oder mir irgendwann eine Isa, wie oben beschrieben, über den Weg läuft....



Grüsse, Manni :gruss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet