Isabella Ansetzpunkte für Hebebühne?

03 Apr 2017 10:34 #22359 von ebbow
Isabella Ansetzpunkte für Hebebühne? wurde erstellt von ebbow
Bei meinem Coupe ist demnächst wieder die HU fällig. Dabei kommt immer wieder vom Prüfer die Frage, wo er am besten die Hebebühne ansetzen soll. In meiner Original Betriebsanleitung hab ich dazu nichts gefunden. Kann mir hier jemand von den Spezilaisten weiterhelfen?

Gruß
Ebbow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2017 12:42 #22361 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Isabella Ansetzpunkte für Hebebühne?
Hallo Ebbow,

ich denke doch mal hier > siehe Bildanhang

Vorne > Nähe Spritzwand
Hinten > Nähe Wagenheberaufnahme, bzw. Übergang Schweller zu hinterem Abschlußblech(Quertraverse die zum Mittellrohr geht)

Wenn er nicht Morsch ist geht das sicher.

Good Luck beim TÜV!

Schraubergruß

Rolf

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jocom, ebbow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2017 13:28 #22362 von ebbow
Vielen Dank, Rolf!

TÜV sollte kein Problem werden (biher immer ohne Mängel) und morsch ist zum Glück auch nichts (mehr)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet