Isabella Hupe/Zweitonfanfare

27 Jun 2017 13:24 #23105 von Borg Wardner
Isabella Hupe/Zweitonfanfare wurde erstellt von Borg Wardner
Moin zusammen,

kurz vor Tüv muss nu meine Hupe in der Vorgartenisa den Geist aufgeben. Gerade ham wer noch locker den Gummiring der Lichthupe nach Phorumsanleitung ersetzt (Danke für diesen Tipp), da kommt so was Profanes. Hat jemand eine funktionierende 6V Hupe (oder gabe es sogar Zweitonfanfaren?) übrig, die er mir abtreten kann? Ne Neue aus dem Inet find ich grad net so schön. Danke schon mal im Voraus.

Grüße
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2017 18:55 #23108 von ow75
ow75 antwortete auf Aw: Isabella Hupe/Zweitonfanfare
Moin,

Noch nicht aufgegeben!!
Kannst du den frontteckel losschrauben?
Wenn ja, dann sind innen sicherlich Kontakte zu finden.
Diese einmal reinigen und oft hupt die Hupe dann wieder.
Viel Glück.
Ansonsten moderne Hupe mit alten deckel versehen. Ist auch optisch noch io, denke ich
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2017 21:50 #23110 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Isabella Hupe/Zweitonfanfare
Ich schau morgen mal in meinen Fundus, kann sein, dass ich nach Umrüstung noch Originalhupe habe, müsste sie aber dann auch noch ausprobieren. Schicke Dir dann ggf. PN.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet