Suche Bedinungsanleitung für einen Borgward FW 200

05 Okt 2017 14:05 #24138 von TobiasAstor
Hallo,

ich habe einen Borgward FW 200 Bj.39 mit Papieren, habe aber leider keine Bedinungsanleitung und finde im Internet auch nicht wirklich viel über dieses Fahrzeug. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Tobias :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2017 19:26 #24141 von stephan
gabs da überhaupt eine ?

also ich hab für meinen goli auch keine ... aber bei drei knöppen muss man auch net so viel anleiten ;-)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2017 19:47 - 05 Okt 2017 19:49 #24143 von TobiasAstor
Naja das weis ich ja nicht ob es überhaupt eine gab. Aber es müsste doch einen Wartungsplan oder irgendwelche Angaben geben. (Also in den Tank muss dann 1:25 wenn ich tippen dürfte?) :(

Ich wollte da nur lieber auf nummer sicher gehen bevor ich ihn gleich kaputt fahre. :)

gruß Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2017 10:25 #24156 von stephan
werkstatthandbuch wirds wohl sicher gegeben haben ...und mit 1:25 liegst du goldrichtig !

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2017 00:21 #24165 von Borisabel61
Hallo Tobias,

hast Du denn schon mal Kontakt aufgenommen mit anderen Besitzern vom FW 200. Ich denke, die können Dir doch da am besten mit Ratschlägen helfen, weil es z.T. schon langjährige FW 200 - Fahrer sind.

Im Borgward-Register findest Du diese Kontaktmöglichkeiten. Meld Dich einfach bei mir mit einer PN!

Viele Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2017 11:54 #24168 von TobiasAstor
Hallo, nein das habe ich noch nicht versucht. Ich wusste auch nicht das das geht. Bin erst vor kurzem eingetreten, aber danke für die Nachricht. :)

Gruß Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet