Schließzylinder B1500D

12 Nov 2017 09:30 #24514 von krobami
Schließzylinder B1500D wurde erstellt von krobami
Hallo Borgwardgemeinde!
Für meinen B1500D bin ich auf der Suche nach dem richtigen Schließzylinder incl. 1 (besser 2) Schlüssel.

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Bauteil (Teilenummer E34.44-124) bekommen kann? Oder hat vielleicht jemand so ein Schloß herumliegen und braucht es nicht mehr :frage: :klatschen: ?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Lg
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2017 21:11 #24670 von 89720
89720 antwortete auf Aw: Schließzylinder B1500D
Die Schließzylinder sind bei ALLEN "zivilen" Hauber LKW baugleich , egal welcher Tonnage oder Baujahr .

1950 bis 1961 , laut Katalog Nummer .




Sogar PKW pre 1954 kann in die Suche "aufgenommen" werden , da allerdings findet sich ein Unterschied
beim Dreh-Stift in der Länge , gesichert mit einem Splint .

Im Bild unten Hansa 2400 , oben "sollte" Lkw sein ?

Wenn es weiter hilft ,

Gruß , 89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2017 03:58 #24712 von krobami
krobami antwortete auf Aw: Schließzylinder B1500D
Das hilft schon Mal weiter. Ich werde mir ein Schloss bei Medidenta besorgen und die Länge des Drehstiftes einfach anpassen.

Danke und liebe Grüße,
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet