Willkommen, Gast

Schließzylinder B1500D
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schließzylinder B1500D

Schließzylinder B1500D 12 Nov 2017 09:30 #24514

Hallo Borgwardgemeinde!
Für meinen B1500D bin ich auf der Suche nach dem richtigen Schließzylinder incl. 1 (besser 2) Schlüssel.

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Bauteil (Teilenummer E34.44-124) bekommen kann? Oder hat vielleicht jemand so ein Schloß herumliegen und braucht es nicht mehr ?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Lg
Michael

Aw: Schließzylinder B1500D 20 Nov 2017 21:11 #24670

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 527
Die Schließzylinder sind bei ALLEN "zivilen" Hauber LKW baugleich , egal welcher Tonnage oder Baujahr .

1950 bis 1961 , laut Katalog Nummer .


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Sogar PKW pre 1954 kann in die Suche "aufgenommen" werden , da allerdings findet sich ein Unterschied
beim Dreh-Stift in der Länge , gesichert mit einem Splint .

Im Bild unten Hansa 2400 , oben "sollte" Lkw sein ?

Wenn es weiter hilft ,

Gruß , 89720

Aw: Schließzylinder B1500D 23 Nov 2017 03:58 #24712

Das hilft schon Mal weiter. Ich werde mir ein Schloss bei Medidenta besorgen und die Länge des Drehstiftes einfach anpassen.

Danke und liebe Grüße,
Michael
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung