B 611 Sitzbänke

13 Nov 2017 19:54 #24568 von Lacky
B 611 Sitzbänke wurde erstellt von Lacky
Suche B 611 Sitzbänke hinten und mitte, außerden Chromgrill und Chrombeschriftung, eventuell Anhängerkupplung. Der Zustand der Sitze ist eigentlich egal, sie werden neu gepolstert.
Angebote bitte per PN. Vielen lieben Dank!
Lieben Gruß
Lacky

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Nov 2017 23:07 - 14 Nov 2017 22:21 #24575 von 89720
89720 antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Lehne hinten , Rückwand , Kunstleder 58 blau / elfenbein --- nur "feuchter" Lappen nötig --- 611 BUS :




Für LAU an Selbstabholer !!!

Blinky Blinky müsste vor Ort besprochen werden .

Gruß , 89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, altlaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2017 07:04 #24580 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Tja, thomas, dann ran, damit der Bus fertig wird.
Können wir ja im nächsten IG TReffen als Shuttle einsetzen. :party: Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2017 07:25 #24581 von altlaster
altlaster antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Wird der bis Altkreuth fertig, oder kommst du mit der Biene Maya?

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2017 07:58 #24582 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
ach Frank, der Thomas ist noch im Arbeitsleben, ich denke nicht dass er die Reise bis in den Süden unserer Republik macht.
Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2017 08:20 #24584 von altlaster
altlaster antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Hey Schorsch, ich werde nie Rente bekommen!
Ich muss bis zum Grasbeissen schutteln und fahre trotzdem gerne mit Borgward`s
durch die halbe Welt!
Zeit muss man sich nehmen!

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2017 08:41 #24585 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Frank, ich auch. Trotz ich Rente bekomme, darf aber Gott sei Dank noch arbeiten.
Hat den Vorteil, du bleibst fit, weil du musst. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2017 19:22 #24620 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Hallo zusammen! Also: für den Bus sammle ich nur die Zutaten. Frank, wenn ich das Fahrerhaus im Januar abhole, dann bringe ich Dir die Küchenschränke mit! Den Bus fange ich erst an, wenn der nächste B555A Fertig wird, also nächsten Herbst. Und oberste Priorität hat jetzt (Ohren zu!) der Hanomag Autobahn. Kommt Montag vom Sandstrahler. Wenn ich eines Tages Bilder verkleinern kann, kommt auch endlich was ins vernachlässigte Multiboard. Und Schorsch: Ich freue mich auf Dezember!
Und: Ja, ich fahre sogar bis Frankreich in 2018, allerdings ein Stückchen huckpack. Liebe Grüße, Thomas

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2017 19:40 #24623 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Frank, Altkreuth wird Anfang Juni nicht klappen, obwohl ich unbedingt teilnehmen möchte. Aber Anfang Juli geht's wohl im Spezialauftrag nach Le Mans :kaugummi: wenn alles klappt...soviel sei verraten. Aber das Fahrerhaus hole ich diesmal persönlich ab! :feiern:

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2017 19:42 #24624 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Frank , sei vorsichtig, der thomas ist ein Politiker. Adenauer hatte schon einen Spruch "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". :teufel: Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2017 06:37 #24633 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Frank, weißt Du, warum der Schorsch so aufopferungsvoll überall mitfährt und mitmischt? Das kennt er noch von früher aus dem Ersatzteillager: Erst die alten aufbrauchen! :teufel: (Schorsch war übrigens ja auch'n Politiker). :kichern:

Auf der Jagd nach Jagdwagen!
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2017 17:45 #25004 von avspiegel
avspiegel antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Hallo, habe eine komplette Buseinrichtung zu bieten. Ebenfalls eine AHK wo der Ersatzradkasten nichtdemontiert werden muss. Habe auch noch ganzes Fahrzeug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2017 17:54 - 19 Dez 2017 18:00 #25005 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Hallo Alexander,

werde thomas (lacky) davon informieren. Ich denke, das ist interessant. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2017 18:09 #25006 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Hallo Alexander, Sie haben eine PN!
Schorsch, Du Wachhund, vielen Dank! Ich war erst gestern hier...

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2017 18:12 #25007 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Thomas, ich muss mir ja das Grünkohlessen am 20.1. bei dir verdienen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2018 20:13 #25240 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
@Lacky, und hat es geklappt mit den angebotenen Sitzen? SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2018 20:44 #25242 von Lacky
Lacky antwortete auf Aw: B 611 Sitzbänke
Ja, sind bereits angekommen. Und nicht nur die...! Nochmals herzlichen Dank an Alexander. :top: Ich komme ja demnächst nochmal wieder, passte nicht alles auf den Abschlepper :laecheln: Schorsch, das geht nicht so weiter mit mir: Immer wenn ich Ersatzteile kaufe, hängt noch das Auto dran. :laecheln:

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet