Suche ErsTzteile

21 Nov 2017 19:18 #24697 von Borgwardcoupémitschiebedach
Suche ErsTzteile wurde erstellt von Borgwardcoupémitschiebedach
Hallo, ich restauriere ein Coupé und suche noch viele Teile wie beispielsweise die Zierleisten an dem Übergang Tür/Scheibe Fahrer- und Beifahrerseite. Hat jemand noch Weitere Teile zum Verkauf? Möchte allerdings nur sehr gute Teile haben. Ich bin unter 0171/9933426 zu erreichen. Vielen Dank schon mal im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2017 10:10 #24713 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Aw: Suche ErsTzteile
Hallo!

Schick mir bitte ein e.mail was sie alles brauche für ihre Coupé!

M.f.gr.,

Robert.
Die Niederlanden.

Mobil: 0031 6305 61752

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2017 13:02 #24740 von Borgwardcoupémitschiebedach
Borgwardcoupémitschiebedach antwortete auf Aw: Suche ErsTzteile
Hallo, jetzt möchte ich auch den Stand meiner Restaurierung weitergeben. Habe heute die Türgriffe und den ersten Teil der Schwinge montiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2017 17:57 - 28 Nov 2017 17:38 #24749 von Letzter Fuffziger
Letzter Fuffziger antwortete auf Aw: Suche ErsTzteile
Viel Erfolg mit dem Vorhaben! Wir sind natürlich gespannt auf Bilder.

Gruß!

"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."
Juan Manuel Fangio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet