Bakelitrahmen für Isabella Combi

13 Jan 2018 20:13 - 13 Jan 2018 20:36 #25307 von antikofen
Bakelitrahmen für Isabella Combi wurde erstellt von antikofen
Ich suche originale Bakelitrahmen für die fünf hinteren Fenster.




Freundlich grüßt

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2018 22:58 #25310 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Bakelitrahmen für Isabella Combi
Nix für ungut, Bernd.

den Heckscheibenrahmen vom Combi such ich seit 15 Jahren in Original. Der ist bei mir gebrochen und nur tw. vorhanden. Die anderen 4 liegen in Original i. Regal. Weil ich in Ermangelung eines guten Heckscheibenr... dann auf die GFK- Teile von Auto DUS umgerüstet hab, damit alles einheitlich ausschaut. Übrigens, eine nach meiner Ansicht wirklich sehr gute Möglichkeit, es gibt keine bessere, das Problem zu lösen.

Alternative wäre eine Teillösung, aber das ist immer Ansichtssache. Wieviel Original man noch zusammen bekommt.

Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2018 00:27 - 15 Jan 2018 10:45 #25323 von LaKa
Bakelitrahmen for Isabella Combi is like "Knäckebrot", I have 3 out of 5 Bakelitrahmne and two of them "Zweimal", but I have to glue nearly all of them! :kaugummi:








Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: antikofen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet