Willkommen, Gast

Zierleiste/ Blende gesucht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zierleiste/ Blende gesucht

Zierleiste/ Blende gesucht 10 Okt 2018 12:14 #29950

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2459
Hallo,
ich suche ein min. 10cm langes Stück von der abgebildeten Chromunterlage oder Zierleiste.
Ich möchte davon einfach nur ein Stück der Zierleiste abschneiden. Es kann also Müll sein, nur min.10cm von der Zierleiste oben oder unten muss noch gut sein.Die goldene Einlage benötige ich nicht.
Vielen Dank
Andi

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 10 Okt 2018 12:15 von andilin.

Aw: Zierleiste/ Blende gesucht 10 Okt 2018 14:07 #29954

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 142
Hallo Andi.!!

Nür neu verchromt auf lager!!

M.f.gr.,

Robert.

Aw: Zierleiste/ Blende gesucht 10 Okt 2018 18:01 #29960

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2459
Hallo Robert,
danke, aber das wäre viel zu schade, die zu zersägen.
MfG
Andi

Aw: Zierleiste/ Blende gesucht 12 Okt 2018 08:46 #29994

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2459
Es geht natürlich auch ein Stück Blende von der Limousine. Oder auch gern ein Stück mit Radioausschnitt.Brauch halt eben nur ein ca.9-10cm langes Stück Zierleiste vom Armaturenbrett.
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 09:11 von andilin.

Aw: Zierleiste/ Blende gesucht 12 Okt 2018 09:18 #29995

andilin schrieb:
Es geht natürlich auch ein Stück Blende von der Limousine....


Andi, von der Limo die Blende ist geriffelt:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Zierleiste/ Blende gesucht 12 Okt 2018 10:54 #29997

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2459
Danke für die Info,
aber mir geht es nicht um die goldene Blende(siehe Ausgangstext) dazwischen, sondern nur um ein Stück von der Leiste darüber oder darunter. Ich will die Leiste zweckentfremden und nur ein Stück von ca. 10cm daraus schneiden, damit das zum restlichen Armaturenbrett des Coupe`s passt.
Gruß
Andi

PS. Wenn ihr irgendetwas in der Richtung habt, bitte einfach mal mit Foto anbieten. Ich gucke dann, ob`s passt.
Soll aber nicht viel kosten, weil ich da einfach was draus basteln will. Das Ergebnis werde ich dann hier präsentieren.
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 11:17 von andilin.

Aw: Zierleiste/ Blende gesucht 12 Okt 2018 20:25 #30008

hallo andilin,

ich bin zwar SEHR weit weg, aber wenn Dir sonst keiner helfen kann,
ich habe diesen Teil von der Limo ,den ich nicht gebrauchen kann (habe nur Coupe).
Würde die alles oder nur einen TEIL Zierleiste schicken.

Klaus
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Aw: Zierleiste/ Blende gesucht 12 Okt 2018 21:32 #30011

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2459
Danke Klaus. Habe dir eine PN geschickt.

Aw: Zierleiste/ Blende gesucht 13 Okt 2018 09:32 #30020

Hallo Andilin,
möchte nur mein porto und eine Kleinigkeit.
Kannst mir auch an meine e-mail schreiben.

Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: Zierleiste/ Blende gesucht 13 Okt 2018 11:59 #30027

Andilin, denk dran, Klaus wohnt in Vancouver Kanada
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin

Aw: Zierleiste/ Blende gesucht 15 Okt 2018 14:59 #30083

  • Rainer
  • OFFLINE
  • Beiträge: 54
Solch eine Blende hab ich auch noch.
Gruss
Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel

Aw: Zierleiste/ Blende gesucht 15 Okt 2018 15:47 #30087

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2459
Danke Rainer,
bekomme erstmal von Wolfgang Minolla eine Blende zugeschickt.
Mal sehen, was ich darus basteln kann.
Gruß
Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung