Willkommen, Gast

TS Deluxe Zierleisten
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: TS Deluxe Zierleisten

TS Deluxe Zierleisten 11 Dez 2018 20:10 #31336

Hallo ihr Lieben,
ich bin immer noch auf der suche nach einer Zierleiste TS DeLuxe (Fahrertür).
Hat denn keiner noch eine in der Garage liegen?
Habe schon für die anderen 5 Leisten ca. 500,- investiert, habe jede Menge TS Zierleisten mitgekauft damit ich die
richtigen Leisten bekomme. Kann ich demnächst bei e-bay wieder weiterverkaufen.

Würde mich freuen wenn sich einer meldet.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Liebe Grüße
Manfred
Letzte Änderung: 11 Dez 2018 20:15 von borgideluxe.

Aw: TS Deluxe Zierleisten 12 Dez 2018 14:57 #31342

Hallo Manfred,
ich kann Dir auch leider nicht weiter helfen.

Ich suche diesen Zierleistentyp, nur für die Beifahrertür.
kannst Du mir da weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen
Robert Müller

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aw: TS Deluxe Zierleisten 12 Dez 2018 17:12 #31344

Hallo,
die Leiste für die Beifahrertür habe ich gerade erworben.
Brauchst du denn die gleiche wie ich oder nur eine gerade mit Doppelnut, die hätte ich noch.

Grüße
Manfred

Aw: TS Deluxe Zierleisten 12 Dez 2018 17:42 #31345

Hallo Manfred,
Die gleiche Ausführung, wie Du Sie brauchst, nur ich brauche eine für die Fahrertür.
Schanierseite ca. 23mm breit, Türgriffseite ca. 46mm breit
Wie ist denn der Zustand dieser Zierleiste?
Grüße
Robert

Aw: TS Deluxe Zierleisten 12 Dez 2018 17:48 #31346

Hallo Robert,
du hattest doch geschrieben das du eine für die Beifahrertür brauchst.
Für die Fahrertür brauche ich eine.
Die ich noch übrig habe sind gerade Leisten mit Doppelnut, nicht die 23mm/46mm.

Gruß
Manfred

Aw: TS Deluxe Zierleisten 12 Dez 2018 17:54 #31347

Hallo Manfred,
Ich meine auch Beifahrertür.
Gruß
Robert

Aw: TS Deluxe Zierleisten 12 Dez 2018 19:05 #31353

Hallo, wenn es Doppelnutleisten gäbe, würde ich mich freuen, wenn ich sie erwerben könnte, um meine Isa fertig zu bekommen. Freue mich über eine persönliche Nachricht.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01714927473

Aw: TS Deluxe Zierleisten 12 Dez 2018 19:16 #31354

Hallo,
ich mache morgen Fotos und stelle sie hier rein.
Dann kannst du selber entscheiden ob diese die richtigen sind.

Liebe Grüße
Manfred

Aw: TS Deluxe Zierleisten 13 Dez 2018 17:29 #31367

Hallo,
hier nun die Bilder von den Zierleisten die ich übrig habe.
Müssen aufgearbeitet werden.
3 davon haben ein Loch, müssen gelötet und poliert werden

Ich habe auch noch:
Alle Zierleisten für Vorderscheibe.
2 Leisten Tür am Fenster
2 Leisten unter dem Hinterfenster Links und Mitte
1 Regenleiste Hinten rechts.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Grüße
Manfred
Letzte Änderung: 13 Dez 2018 17:56 von borgideluxe.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung