Frontscheibe gesucht für den BO 4000 der SVG

12 Feb 2019 21:31 #32399 von Leichttriebwagen
Frontscheibe gesucht für den BO 4000 der SVG wurde erstellt von Leichttriebwagen
Von Sylt erreichte mich ein Hilferuf: Die rechte Frontscheibe des BO 4000 Bus der SVG hat einen Riss. Leider scheint es in Deutschland keinen (?) Betrieb mehr zu geben, der gebogene Frontscheiben in Einzelanfertigung herstellt.

Kennt ihr vielleicht eine Adresse?
Oder hat jemand vielleicht eine rechte Frontscheibe für einen BO 4000 im Regal liegen?

:hilfe:

Gruß
Roland

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2019 23:26 - 13 Feb 2019 14:18 #32401 von Tempomanni
N´abend zusammen,

Roland, ruf doch mal hier an:

www.classic-autoglas.ch/uber-uns

Sie haben auch eine deutsche Tel.- Nr. , wenn ich´s richtig gelesen habe: Tel.: +49 (0) 2203 – 10 356 77

Sowie unter der Rubrik: " Raritäten": Glaszuschnitt: Glasscheiben für PKW und Nutzfahrzeuge nach Maß!!


Hoffentlich können sie dem Sylter Schätzchen helfen...Viel Glück... :top:


Grüsse, Manni :gruss:
Folgende Benutzer bedankten sich: habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2019 09:31 #32402 von 89720
Da ist noch was gegenüber vom Bahnhof in Bru-Vi " eingelagert " .

Ob nun Pollmann , Thiehle , Ottenbacher oder oder ... entzieht sich meiner Kenntnis .
Es war jedenfalls ein "großer" Borgward-Bus , geteilte und gewöblte Scheiben .

Die Wanderfalken , die gerade zu Pechvögeln wurden , mögen mich bitte morgen mal telefonisch
kontaktieren .

Null 4 zwei 5 zwei 9 eins 3 7 drei 9

Bin allerdings bis einschließlich Heute noch krank geschrieben .

Gruß , 89720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2019 10:09 #32404 von Lacky
Www.zentrale-autoglas.de
Das ist mein Autoglas-Lieferant für LKW-Scheiben. Das Unternehmen sitzt in Melle bei Osnabrück und hat sich auf Reisebusscheiben spezialisiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch runde Securit-Scheiben anfertigen lassen.
Nicht die günstigsten, aber zuverlässig und Oldtimer-Erfahren!
Viel Erfolg auf Sylt! Gibt es die Kupferkanne noch :kichern:
Liebe Grüße
Thomas

Auf der Jagd nach Jagdwagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2019 16:09 #32405 von 89720
Au Au , diese Rundungen am mittigen Fenstersteg ...






Geht wohl doch in Richtung Ackermann Frontlenker :




Egal , Maßband und Radien-Schablone werden KLARHEIT bringen .

89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2019 20:51 #32429 von Leichttriebwagen
Leichttriebwagen antwortete auf Aw: Frontscheibe gesucht für den BO 4000 der SVG
Besten Dank!

Ich habe die Adressen an Sylt weitergegeben. Auf das der Wanderfalke weiterfliegen kann!

:klatschen:

Gruß
Roland
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet