Datenblatt,Isabella 60-75 PS Venile,Stösselstangen

15 Okt 2019 11:46 #35282 von isacab
Hallo,Ich suche ein Datenblatt um die unterschiedlichem Maße der Ventile und Stösselstangen zu wissen.Danke,Gruß isacab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2019 15:17 - 15 Okt 2019 18:37 #35284 von habre16
Hallo.
Im Ersatzteile Katalog sind alle Daten zu finden!

www.borgward-ig.de/index.php/component/k...usgabe-1058?Itemid=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2019 19:01 #35311 von isacab
Da sind die Teile aufgeführt,aber nicht die Maße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2019 21:15 - 16 Okt 2019 23:52 #35314 von BORGI

Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2019 00:20 - 17 Okt 2019 09:01 #35318 von BORGI

Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2019 01:15 #35331 von isacab
alles Quark,damit ist nichts anzufangen
Folgende Benutzer bedankten sich: BORGI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2019 08:44 - 18 Okt 2019 08:47 #35337 von borgideluxe

isacab schrieb: Hallo,Ich suche ein Datenblatt um die unterschiedlichem Maße der Ventile und Stösselstangen zu wissen.Danke,Gruß isacab

alles Quark,damit ist nichts anzufangen


Wenn damit deine Frage nicht beantwortet ist, solltest du sie vielleicht präziser stellen.

Deine Art, wie du den Leuten antwortest, die sich die Arbeit machen um dir Information zu kommen zu lassen, solltest du vielleicht mal überdenken.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, nr345, lloydalexander, Marty, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2019 09:53 #35340 von habre16

isacab schrieb: alles Quark,damit ist nichts anzufangen

Ich finde das schon ziemlich Unverschämt von dir, so zu antworten!
Du wolltest die Maße zu den Ventilen und Stößelstangen der beiden Versionen haben, das haben wir dir geliefert!
Wenn du das nicht lesen kannst, können wir dir nicht helfen.
Wenn du was anderes wolltest, mußt du das auch eindeutig schreiben.
Ansonsten habe ich dich auf meine nicht mehr weiter helfen Liste gesetzt!
Basta.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2019 10:23 - 18 Okt 2019 11:27 #35341 von B 2000 Diesel
Hagen , nimm es isacab nicht übel, das ist er sicherlich vom Umgang gewohnt aus seiner Zeit bei der Bundeswehr. :cheer:
Schorsch

Schorsch, man sollte so etwas nicht verschönen. Klare Worte sind hier schon angesagt. Dabei geht es nicht um Maßregelungen sondern um den Umgangston miteinander. Sonst bleibt demnächst jede Frage unbeantwortet und das soll ja nicht Sinn dieses Forums sein.
Meine Meinung. Gruß Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, nr345, lloydalexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2019 16:40 - 18 Okt 2019 18:59 #35348 von andilin

B 2000 Diesel schrieb: Hagen , nimm es isacab nicht übel, das ist er sicherlich vom Umgang gewohnt aus seiner Zeit bei der Bundeswehr. :cheer:
Schorsch


Was soll denn das jetzt für eine Anspielung sein?? Ich war auch 12 Jahre bei der Bundeswehr. Da ist der Umgang vernünftig miteinander, sonst würde es da in einer 8 Mann Stube kräftig rappeln. :teufel:

Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2019 18:02 - 18 Okt 2019 18:03 #35350 von B 2000 Diesel
:)mea culpa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2019 22:27 - 18 Okt 2019 22:30 #35356 von Hartmut_STA
Andilin, langsam. Kommt drauf an, es gibt schon unterschiedliche Umgangsformen innerhalb der Bundeswehr. Im Präsidentenflieger geht es anders zu als bei anderen Einheiten. Trotzdem, ISAcab, warum ist alles Quark, wenn man Dir Original unterlagen hier zeigt? Das ist dann schon schwer zu verstehen, so eine Aussage. Ist wie mit der Hinterachssache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2019 18:59 #35403 von isacab
Sorry,es tut mir leid wenn ich jemanden auf die Füße getreten bin,Sorry.

Meine Frage war,ich suche ein Datenblatt wo die Maße der Ventilstössel und der Ventile vom 60 PS Motor und vom 75 PS Motor aufgeführt sind!
Joachim hat mir mal eines geschickt ,das habe ich leider nicht mehr.
Auf dem Bild sieht man nur die Maße von einem Ventilsatz &0 oder 75 PS ?

Übrigens,bei Lutwaffe herrscht durchaus ein guter Umgangston.

Also,nochmal tut mir leid,vieleicht habe ich ja die Frage falsch formuliert.

Grüße isacab
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2019 19:39 #35406 von andilin
Aber das steht doch da oben auf dem Datenblatt alles drauf? :frage:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2019 19:46 #35407 von BORGI
Isabella und Isabella - Combi = 60 PS.

Hubraum lässt sich durch nichts ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2019 19:58 #35408 von andilin
und auch 75 PS

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2019 20:16 #35409 von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2019 13:34 #35416 von isacab
Vielen Dank Joachim,genau danach habe ich gesucht.
Gruß isacsb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2019 21:46 #35417 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: TECHNISCHE DATEN, Kundendienstschreiben
An der Stelle, gibt es ein Verzeichnis, was zum Beispiel für Isabella je an KD- Schreiben raus kam?
Weil, ich hab noch eins mit dem Hinweis auf Bleigewichte für die Bremsbacken, hab nicht geschaut, ob hier im Archiv vorhanden.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2019 23:22 #35418 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: TECHNISCHE DATEN, Kundendienstschreiben
Hallo,

wer was hat, bitte Einstellen. Es sind Infos von und für jedermann.

Formatieren kann ich es auch im Nachhinein.

Was es alles an KD- Schreiben gab, .... kein Ahnung.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet