Seitenschweller Isabella Limousine

10 Jun 2014 23:18 #6523 von musikfrido
Seitenschweller Isabella Limousine wurde erstellt von musikfrido
Ich suche die gewölbten Seitenschweller li/re für die Isabella Lim. Also die kompletten Bleche von Radhaus zu Radhaus, zum Einschweißen. Wer fertigt die nach, in 1,25er Qualität? Am besten im norddeutschen Raum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2014 13:52 #6524 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: Seitenschweller Isabella Limousine
Moin, moin,

da musst Du zu den Kollegen in NL rüberschielen, Rob Steen vertreibt sie, Bosman Classics glaube ich nur die Original komplett nachgebaute Wannenhälfte mit dem Bogen. Ob in 1,25er weiß ich bei Rob Steen nicht.
Grüße

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jun 2014 17:37 #6528 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Aw: Seitenschweller Isabella Limousine
Bedankt. Werde mich mit Rob in Verbindung setzen.
Frido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2014 20:51 #6542 von isacab
Hallo,hab ich hier liegen,für beide Seiten,ca 2 m lang.In Aßlar bei Wetzlar

Gruß Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2014 22:33 #6558 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Aw: Seitenschweller Isabella Limousine
Hallo Manni. Klingt gut. Wetzlar liegt auf meienm Weg in die Pfalz. Schick mir doch mal ne PN mit Preisvorstellung.
Gruß, Frido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet