Suche Felgen vom P100, Lemmerzfelge 1395, 5Jx13

02 Sep 2014 15:45 - 04 Sep 2014 08:24 #7260 von Borg Wardner
Suche Felgen vom P100, Lemmerzfelge 1395, 5Jx13 wurde erstellt von Borg Wardner
Hallo Borgwardianer,

ich suche mindestens 4 gut erhaltene/aufarbeitbare Lemmerzfelgen Nr. 1395, P100, 5Jx13. Wer einen kennt der einen weiß....würd mich riesig freuen. :top: Danke schonmal im voraus.

Grüße aus Berlin

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2014 19:56 #8009 von borgideluxe
Hallo Thomas,

diese Felgen sind sehr schlecht zu bekommen.

Es gibt aber eine Alternative.
Nim die 5J 13" - Felgen von der Mercedes Heckflosse.
Da sind Nippel für die Radkappen dran, die musst du entfernen.

Stattdessen nimmst du den Ring von den alten Borgward- Fegen und nietest den
darauf.

Somit hast du 5J- Felgen, sogar mit Hump und kannst problemlos Schlauchlose Reifen fahren.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2014 21:42 #8013 von isacab
Schau mal nach,Lemmerz/Königswinter,hat viele Felgen hergestellt,u.a für Borgward,
ich hab Felgen von Opel auf der Isabella
Grüße Manni
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2015 09:48 - 09 Jan 2015 09:49 #9341 von Borg Wardner
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Moin, wat meint Ihr, kann man die nehmen? Schwierig den Ring da drauf zu kriegen.



Gruß

B. W.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2015 15:21 #9343 von lloydmann
Der Verkäuer erschien mir seriös-habe selbst schon was bei ihm gekauft und abgeholt . Ob die Felgen verwendbar sind weiß ich leider nicht . Der Mann hat Platz vieleicht ist eine Abholung möglich wenn mann ohnehin in der Nähe ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2015 19:07 #9345 von stephan
ich hab so felgen mit nem ring rumliegen ... wußt immer net für was die sein sollen ?!

kann jemand bitte mal n bild posten dann kann ich vergleichen und evtl weiterhelfen ?!

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2015 13:56 #9354 von stephan
hab sie heut mal fotografiert

sind aber kronprinz und 4.5.13 er :frage:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2015 18:01 #9356 von Borg Wardner
Danke Stephan,
das ist der Kranz den ich meine. Ich wollt gern ´n Felge mit Hump und etwas mehr Tiefe haben, da die P100 Felgen schwer zu bekommen sind, wollt ich auf die Ebayfelgen zurückgreifen. Sind offenbar vom Mercedes, die passen wohl auch, haben nur Schlitze und man muss den Kranz aufschweissen/-nieten, nur diese haben auch noch nen Wulst...Deine sind die Standard-Isabellafelgen, die habe ich, danke trotzdem.

Gruß

TK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet