Brüstungsleiste Coupe

17 Dez 2014 00:26 - 17 Dez 2014 00:33 #9006 von coupeborgward
Brüstungsleiste Coupe wurde erstellt von coupeborgward
Ich weiss es ist was unmoeglich eine von denen zu finden aber ich versuche es einfach mal. Manchmal hat man ja Glueck.

Ich suche eine weisse Brüstungsleiste (aus Holz) fuer die Fahrerseite. Die Leiste is gebogen und ist zwischen dem Himmel und der Innenaustattung. Ich habe zwei Pfeile auf dem Foto gemalt die die Leiste zeigen (von der Beifahrerseite)





Gruss
Rolf

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2014 10:41 #9009 von Waldhoratio
Waldhoratio antwortete auf Aw: Brüstungsleiste Coupe
Die Leisten für das Coupe werden von Herbert Böhrer nachgefertigt.Super Oualität.
Tel.062836622

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2014 14:45 #9012 von Dieter
Dieter antwortete auf Aw: Brüstungsleiste Coupe
Hallo Rudolf,

hatte gerade das gleiche " Problem". Da ich keine gefunden habe hab ich mir selbst welche gefertigt. Ist relativ einfach:

- Sperrholzsteifen ( 1-2mm ) im Baumarkt zuschneiden lassen
- nacheinander mit wasserfestem Holzleim (im Fensterrahmen als Schablohne ) verschrauben /
verkleben

- wenn 1.Lage verklebbt weitere verleimen ; bis Gesammtdicke ca.6 mm erreicht

- zum Schluß anpassen und unbedingt grundieren


Viel Erfolg

Dieter : :top:
Folgende Benutzer bedankten sich: coupeborgward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2014 21:14 #9016 von coupeborgward
coupeborgward antwortete auf Aw: Brüstungsleiste Coupe
Danke fuer die Antworten. Ich glaube ich versuche es erst einmal selber zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet