Willkommen, Gast

Isabella Combi Projekt
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Isabella Combi Projekt

Aw: Isabella Combi Projekt 05 Mär 2018 21:22 #26184

Moin MOin, ich wollte mich auch hier öffentlich , bei all den hier lesenden bedanken.

Es haben sich hier bei mir IG MItglieder gemeldet, die unentgeltlich fehlende E-teile für die Restauration zur Verfügung stellen wollten. Ein anderer bot an, den Wagen zu der dann evtl. sozialen Einrichtung zu transportieren.
Also noch mal Danke schön. Fand ich toll. Leider hat das aber nichts gegeben, so dass der Wagen verkauft wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, antikofen, Hartmut_STA

Aw: Isabella Combi Projekt 05 Mär 2018 21:29 #26185

Schorsch, ich bedauer das ein wenig, dass es mit dem "Projekt" nicht geklappt hat und es wundert mich nicht, dass viele mit Teilen geholfen hätten. Aber es war wohl eine Nummer zu groß.
Daher ist es auch gut, wenn das Auto in gute Hände kommt und auch wieder aufgebaut wird.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: QuaXX
Ladezeit der Seite: 0.20 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung