nu auch meine Combikarosse hier

18 Mär 2018 12:43 - 18 Mär 2018 12:50 #26388 von Borg Wardner
nu auch meine Combikarosse hier wurde erstellt von Borg Wardner
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Moin am Sonntag,
nachdem mir ein Borgwardfreund aus Breixitland meine Isa-Rechtslenkercombikarosse nun doch nach 1 Jahr hin und herschreiben nicht abnehmen kann :teufel: versuch ich`s auch mal hier.
Ich hab mich verkalkuliert und kann sie nicht mehr aufbauen. Sie ist lackiert, 90er-Jahre-geschweisst, d. h. keine Durchrostungen, für mich ok geschweisst, aber das ist sicherlich Ansichtssache. Zollpapiere aus SA sind vorhanden, ansonsten habe ich vom Combi lediglich die Hecktüre, mit Rahmen und Scheibe, Himmelstangen, sowie die Rechtslenkerteile, inkl. Lenkgetriebe.
Combi-Seitenscheiben, Rahmen, Verkleidungen, Rückbank und Reserveradabdeckung fehlen. Preisvorstellung 1.450 € (hier inkl. der genannten RHD-Teile)
STANDORT: Woltersdorf bei Magdeburg



Gruß

BW
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2018 13:22 #26396 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: nu auch meine Combikarosse hier
BW, ist das die Karosse aus Bad Camberg? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2018 13:29 - 18 Mär 2018 18:41 #26399 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: nu auch meine Combikarosse hier
Hi Schorsch,
jup, ist sie. Habe da damals noch die Teile dazugekauft. Wenn ich noch die fehlenden Combiteile für überschaubares Geld bekommen würde, würd ich`s mir vielleicht doch noch überlegen, aber bislang wurden die vergoldet und ne ganze Schlachtkarosse stell ich mir nicht mehr hin. Von daher.....
Gruß
BW
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2018 12:31 #26509 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: nu auch meine Combikarosse hier
Moin zusammen,
da "Bausätze"offenbar nirgendwo gehen, reduziere ich den o. g. Verkaufspreis hier jetzt inklusive der oben erwähnten Zukaufsteile auf 1.250 €. Ansonsten freut sich der scrap yard, bevor ich`s verschenke.
Gruß
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2018 14:57 #26533 von stephan
stephan antwortete auf Aw: nu auch meine Combikarosse hier
ja genau ... vernichten is besser als verschenken ... alles klar !
:seltsam: :mauer:

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2018 16:34 - 25 Mär 2018 16:38 #26535 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: nu auch meine Combikarosse hier
stephan, das seh ich anders. Wenn sich keiner findet der bereit ist die Karosse zu erwerben, aus welchen Gründen auch immer. Wird die Karosse verschenkt ist plötzlich Interesse da. Da käme ich mich total verarscht vor.
Alles soll ein geben und nehmen sein, Stephan in deinem Falle hätte ich meine Combikarosse kostenlos an dich abgegeben, da ich weiss, das du auch nicht kleinlich und hilfsbereit bist. Also ein geben und nehmen.
Schorsch


PS. denk mal damals als du dein Coupe (diese Grotte) günstig abgegeben hast , weil derjenige angeblich so heiss drauf war und dann findest du die für viel Geld im Internet wieder. Warst du da nicht auch sauer?? Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, stephan, Jadegrün, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mai 2018 10:43 #27489 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: nu auch meine Combikarosse hier
Moin, letzte Meldung,
die Karosse ist nun in die Schweiz verkauft und wird dort für eine Oldtimergarage als Linkslenker wieder aufgebaut.
Grüße

BW
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2018 23:00 #28091 von wolfoldi03
wolfoldi03 antwortete auf Aw: nu auch meine Combikarosse hier
hallo,BW hier ist wolfoldi 03 Wolfgang hast mir einen festen Motor angeboten,wenn das Angebot noch stet erreichst du mich unter 039050/97683 wohne bei helmstedt wäre infernungsmäßig ideal mfr Gruß wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2018 08:32 #28095 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Aw: nu auch meine Combikarosse hier
Moin, hast recht, ich habe nachgesehen, obwohl ich nicht mehr genau wußte was Du davon brauchst. Habe gesehen, das der Vorbesitzer das Teil schon mal vor langer Zeit untersucht hat und die Dichungen zum Schutz (?)durch Pappstreifen (!) ersetzt hat. Ich muss mir nochmal die zeit nehmen ihn genauer zu untersuchen, es scheinen Teile ausgebaut zu sein oder wir treffen uns bei Magdeburg und wir schauen gemeinsam. Die nächsten 2 WE bin ich in Brexitland, danach ginge etwas.
Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2018 12:00 #28096 von wolfoldi03
wolfoldi03 antwortete auf Aw: nu auch meine Combikarosse hier
hallo,wäre klasse richte mich nach dir habe als rentner immer zeit.ruf dann an.mfr gruß wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2018 16:27 #28100 von andilin
andilin antwortete auf Aw: nu auch meine Combikarosse hier

wolfoldi03 schrieb: hallo,wäre klasse richte mich nach dir habe als rentner immer zeit.ruf dann an.mfr gruß wolfgang


Aha, ich dachte die Rentner haben NIE Zeit?? :lachen:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet