Diverse Ersatzteile für Borgward P100

08 Nov 2018 16:29 #30681 von July.hofstetter
Diverse Ersatzteile für Borgward P100 wurde erstellt von July.hofstetter
Hallo zusammen,

biete diverse Ersatzteile für den Borgward P100 - diese sind beim Entrümpeln eines landwirtschaftliches Nebengebäudes zum Vorschein gekommen. Unter anderem sind folgende Teile zu verkaufen:

- Motorhaube
- Kofferraumdeckel
- Rücklichter 4x
- Bremslichter hinten 2x
- Scheinwerfer vorne (1x komplett, 1x ohne Glas)
- Nebelscheinwerfer
- Diverse Chromleisten
- Stoßstangen-Teile
-Kühlergrill
-Elektrozubehör
- usw.

Wir selbst haben keine Verwendung für die Teile und müssen Platz für ein Bauvorhaben schaffen. Vielleicht kann man mit den Teilen noch jemandem eine Freude machen. Der Zustand ist unterschiedlich gut- auf Anfrage sende ich gerne Bilder zu. Hier würde es den Rahmen wohl sprengen.

Bei Interesse einfach unter folgender E-Mail-Adresse melden:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Liebe Grüße

Julia Hofstetter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2018 06:28 #30688 von July.hofstetter
July.hofstetter antwortete auf Aw: Diverse Ersatzteile für Borgward P100
Die Teile sind in 84072 Au in der Hallertau zu besichtigen :)


Liebe Grüße

Julia Hofstetter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2018 12:37 #30692 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Aw: Diverse Ersatzteile für Borgward P100
Moin moin,

Bilder von Euren Borgwardteilen hab ich bei den EBAY Kleinanzeigen entdeckt. :fluestern:

Gruss Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2018 13:16 #30693 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Diverse Ersatzteile für Borgward P100
Ja, hab ich auch entdeckt. Liest sich ja auch erst mal gut, das Angebot hier im Forum. 1000€ für ne alte Motorhaube? 650 für nen Heckdeckel. Sind die P100 Gebrauchtteile-Preise etwa durch die Decke gegangen? Ich hab mich gestern erst mit einem Clubfreund unterhalten. Die P100 sind ja nun sehr sehr selten. Entsprechend das Ersatzteilangebot, weil ja viele viele Teile auch nach Mexiko gingen. Aber bei wenigen Fahrzeugen gibt es ja auch weniger Nachfrage, oder? Bei den aufgerufenen Preisen für die Einzelteile würd ich keinen P100 mehr zwecks Restauration anfassen. Soviel meine Meinung, mag aber völlig daneben liegen.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2018 13:36 #30694 von July.hofstetter
July.hofstetter antwortete auf Aw: Diverse Ersatzteile für Borgward P100
@ Hartmut-STA:

Da liegen Sie sicher nicht ganz falsch mit ihrer Einschätzung. Dass die Preise in eBay seltsam erscheinen, kann gut sein. Das liegt einfach daran, dass wir uns mit der Thematik nicht auskennen und Vergleichswerte im Web kaum zu finden sind. Daher haben wir manche Teile einfach eingestellt und werden abwarten, was passiert. Deshalb ist in eBay auch "Verhandlungsbasis" ausgeschrieben, sodass die Preise nicht in Stein gemeißelt sind.
Manche Teile sind nicht online, da wir uns preislich überhaupt keine Vorstellungen machen konnten...

Dennoch vielen Dank für Ihre Anmerkungen, das hilft uns bei der Schätzung der Teile definitiv weiter :)

Liebe Grüße

Julia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2018 21:10 #30700 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: Diverse Ersatzteile für Borgward P100
Naja, Julia
wie gesagt, in Sachen P100 bin ich nicht firm. Aber wenn ich VB 1000 € lese für diese Haube, dann ist es ja für den Anbieter tief enttäuschend, wenn Sie hört, nur als Beispiel, die Haube würde ich nur als Beigabe mitnehmen, damit Sie aus dem Weg ist.

Ich wünsche viel Erfolg, das eine oder andere mag ja gut weggehen. Im Allgemeinen, aus manchem Thread wird dann ja auch Unterhaltung, bin ich der Meinung, dass diverse so lange auf Ihren Teilen hockten, bis die, die sie gebraucht hätten, inzwischen anderweitig fündig wurden.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet