BORGWARD nimmt , BORGWARD gibt

20 Nov 2016 18:00 #20919 von 89720
BORGWARD nimmt , BORGWARD gibt wurde erstellt von 89720
Moin ,

mein sales-manager auf Probe , TOBI , wurde heute 30 !!!

Nach dem "rein-feiern" stand der Frühschoppen auf dem Plan ... nun die 3. Schicht in 24 Stunden ,
für IHN 2 Stunden "schlaf" , mehr lag nicht drin .

Heute Vormittag , beim Frühschoppen , keine Ängste für den Nachwuchs .

ob TOBOGAN Blechspielzeug 1954, eine Michy-Maus von 1958 oder Kuchenbecker sein Holz-LKW ,
ALLES blieb HEILE ... reine ERZIEHUNG

Was muß der Junge "verbrochen" haben , SO durchs Dorf "getrieben" zu werden ?

Neben dem Türklinken putzen auch noch GASOLIN Wa-Pu-Fett von 1960 an der Scheibe ...
"zäheres" Fett fand ich nicht ...

Als ER vorhin "weglaufen" wollte , wurde ER wieder "eingefangen" ... sollte ER den "heutigen" Tag "überleben" ...

Reden wir über eine FESTANSTELLUNG !!!

BORGWARD leben ... und LEBEN lassen ...















Schönen Sonntag noch ,

89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, 369600coupe, CombiAS, hillylem, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2016 22:27 #20923 von 89720
89720 antwortete auf Aw: BORGWARD nimmt , BORGWARD gibt
@ Andi ,

Tobi ist "gebürtig" aus Uelzen , hat "gute" Referenzen , ein " geborener " Frauen-Versteher / sprich nicht
UNWICHTIG für Auto-Verkäufer mit Oldtimern ,

Er hat im Praktikum schon Dinger "gedreht" ... die ICH für Schrott - Schmidt "gebucht" hatte ...

Konnte im Bewerbungs-Gespräch die Fang-Frage : "welche Nervenklinik beschreibt Joachim Witt mit dem
GOLDENEN REITER " ... richtig Beantworten ... du Kennst auch die Lösung !!!

Lange REDE , kurzer SINN :

Er passt gut in unser NEUES Team ...





Morgen Vormittag wieder ANSTÄNDIG "gekleidet" und MIR wurde eine LAST weniger von der Schulter "genommen" .

Nachtgedanke ,

89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, 369600coupe, Borgi_2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet