noch ein "toller" Bericht aus meiner Nachbarschaft

03 Jan 2017 16:53 - 03 Jan 2017 17:23 #21445 von 89720
... noch ein "toller" Bericht aus meiner Nachbarschaft ???

www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politi...k-_arid,1523950.html

So SO , die Lehre nach Feng-Shui ... Nun Ja , andere Länder = andere Sitten .

Ich "umschreite" z.B. einen Neukunden immer mit einer Wünschel-Rute aus Weidenholz , wenn Sie "zuckt"
gibt es keine Kunden-Nummer und der Arbeitsauftrag wird ABGELEHNT !!!

89720
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jocom, Bella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2017 22:30 #21469 von Hartmut_STA
Na, ja, sei es wie es ist.

Ich hoffe, das Land Bremen kann geänderten Anforderungen ebenso gerecht werden, wenn das berichtete überhaupt stimmt.
Ja, wer die Musik bezahlt, entscheidet was gespielt wird. So ist das nun mal.

Und wenn man Geschäft machen will mit anderen Kulturkreisen, muß man auf die Kultur des anderen eingehen.


Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2017 18:53 #21534 von gallahad
Heile Welt in der Celleschen Zeitung. So werden die Abkürzungen im Automarkt präsentiert.....

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe, Hartmut_STA, mlois, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2017 22:06 #21541 von SignorPatrick
Sicher werden sich gute Gedanken von genügend klugen Köpfen gemacht, was die Standortauswahl für das Montagewerk betrifft.
Dass man dabei auch auf das Wohl des Menschen, sprich Mitarbeiters achtet, und nicht nur auf Produktionszahlen, schadet sicher nicht.
So weit ich weiß hat Borgward auch damals schon in seinen Arbeitsstätten das Wohl der Angestellten im Auge gehabt...

Grüße

Patrick

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet