LLOYD stellt klar ...

28 Jan 2017 22:03 - 28 Jan 2017 22:06 #21775 von 89720
LLOYD stellt klar ... wurde erstellt von 89720
LLOYD stellt klar ... im Juni 1958 !





Ja was denn , DAS :





Die AMS , Heft 12 aus 1958 habe ich gerade nicht auffindbar "verlegt" ... aber mein Touring-Sport
LLOYD "schreit" nach Jahren im Exil nach AUFMERKSAMKEIT ... nicht NUR bei Bremsflüssigkeit :



Was hatte es sich auf sich , beim Streit mit BMW in der 600 ccm Klasse ???

Nachdenklich , 89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Hartmut_STA, Bella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2017 11:22 #21782 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Aw: LLOYD stellt klar ...
Moin Volker,

ein unbeholfenes Reglement ließ zwei Gewinner zu, das auch hier mitunter gelesene Hamburger Nachrichtenmagazin hat 1958 ausführlich berichtet (und wusste damals auch noch, was ein wahrer sportlicher Kleinwagen ist):

www.spiegel.de/spiegel/print/d-41762183.html

Interessanter Lesestoff für Nachgeborene, die noch an die beschaulichen und solidarischen Aufbauzeiten glauben :grinsen: – Außerdem eine Fundgrube für Liebhaber bedrohter Redewendungen: Automobilhersteller klagten nicht vor Gericht, sondern zogen vor den Kadi. Das glaubt heute kein Rechtschreibprogramm mehr.

Schönen Sonntag

Christian
www.borgward-presseabteilung.de

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Bella, lloydmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2017 19:03 #21787 von 89720
89720 antwortete auf Aw: LLOYD stellt klar ...
Schäme Dich , Christian ... auch DU immer mit dem Finger in die "offene" Wunde :



Aber wenn es der Aufklärung hilft , gerne mehr davon !

Ich bringe es als Spätgeborener , Nachgeburt ist nicht schön formuliert , so auf den Punkt :

KNALLHARTER Wettbewerb 1958, bei LLOYD war man sich für NIX zu Schade , auch der "geplatzte"
US-Deal mit Mr. Simons brachte Wohlstand für alle und :


Us-Stoßstangen für alle ...

Spätgeborene "profitieren" noch Heute "ungeahnt" vom "kaufmännischen" Pioniergeist der LLOYD
MOTOREN WERKE :




Gruß , 89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet