südlicher Berliner Ring heute Mittag

02 Aug 2017 22:54 - 02 Aug 2017 23:02 #23458 von Hartmut_STA
südlicher Berliner Ring heute Mittag wurde erstellt von Hartmut_STA
Hallo unbekannt,

wir waren heute auf der A10 gen Potsdam unterwegs, und da entdeckt meine Frau ein braunes Isabella Coupe auf einem Hänger in Gegenfahrtrichtung, also aus Richtung Westen gen Osten, Frankfurt/Oder oder Berlin, kurz vor einem Autobahnkreuz..

Ich meinte, es wäre dunkelrot mit brauner Haube. Bekannt hier zufällig?

Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2017 11:54 #23461 von Borisabel61
Borisabel61 antwortete auf Aw: südlicher Berliner Ring heute Mittag
Hallo Hartmut!

Warum bist Du im Borgward-Register? Weißt Du noch, wie Du mir am Anfang mal die Frage stelltest: Was bringt mir das Register? Jetzt kennst Du selbst die Antwort: Zum Beispiel, bei solchen Begegnungen sofort spontan Kontakte aufnehmen zu können!

Schau mal im Regional-Register unter Berlin nach, da findest Du als einziges maron-rotes Coupe die lfd. Nummer 327 (nur im Reg-Register!) und die dazugehörenden Rufnummer. Ich habe gerade mit der Besitzerin gesprochen, ihr Auto war gestern in der von dir angegebenen Gegend auf der Autobahn unterwegs.

Es ist eine lange Geschichte, warum das Coupe huckepack auf dem Hänger unterwegs war, aber frag sie selbst, Du hast ja ihre Rufnummer im Register!

Viele Grüße
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, Friedl, nr345, Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2017 13:07 #23463 von Hartmut_STA
Hartmut_STA antwortete auf Aw: südlicher Berliner Ring heute Mittag
Hallo Wolfgang,

auf diesen Nutzen bin ich nicht drauf gekommen, vielen Dank.
Aber ich hätte auch gar nicht geahnt, wo ich gucken soll, der Wagen hätte ja auch sonst wo herkommen können.Selbst bei der Farbe waren wir uns nicht sicher. Gutes Register!!

Gruß
Hartmut
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: nr345, Borisabel61

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet