Willkommen, Gast

BORGWARD am BAHNHOF 1958 ( ist schon 2018 )
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: BORGWARD am BAHNHOF 1958 ( ist schon 2018 )

BORGWARD am BAHNHOF 1958 ( ist schon 2018 ) 15 Jun 2018 22:08 #28019

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 442
Freitag Abend im Sommer 2018 .... Feierabend !

das "erste" Bier verglüht schon in der Kehle , da taucht um die Ecke noch Bagger-Meier auf der Tanke auf:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Auf ÜBERFÜHRUNG nach Hannover mit seinem " NEUEN " Saturn Frontlenker macht ER mich im "wahrsten" Sinne
neidisch ....

12 Tonner !!!

... und ICH "krebse" hier noch mit einem "altmodischen" 1,5 Tonner Hauber in den Alltag ?

Sommernachts-Gedanke ,
89720
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA, Jocom, Contrebution

Aw: BORGWARD am BAHNHOF 1958 ( ist schon 2018 ) 15 Jun 2018 22:30 #28020

Muss man neidlos zugeben:
Magirus Deutz war schon geil...
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Letzte Änderung: 15 Jun 2018 22:33 von hillylem.

Aw: BORGWARD am BAHNHOF 1958 ( ist schon 2018 ) 16 Jun 2018 06:58 #28022

DEr Saturn ein Traum. So etwas hatten wir in meiner Kindheit als Mercur im Fuhrpark. Lenkradschaltung, Einzelsitz, das war schon was. Schorsch

PS meiner Hand geht es schon wesentlich besser wie ihr gerade merkt.

Aw: BORGWARD am BAHNHOF 1958 ( ist schon 2018 ) 17 Jun 2018 16:45 #28054

Volker, der Saturn ,hat Peter den von der Baumschule bekommen? Dort war doch ein Saturn viele Jahre im Einsatz. Schorsch

Aw: BORGWARD am BAHNHOF 1958 ( ist schon 2018 ) 17 Jun 2018 22:37 #28062

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 442
Schorsch ,

Er kam aus Ostfriesland und hat beim Auftanken bei mir KEINE Ölflecken hinterlassen ...


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Ansonsten habe ich das TEIL nur auf mich wirken lassen , betäubt beim Abschied gewinkt und später
die Literatur " gesichtet" ... was für ein Exot da auf Durchreise bei mir parkte !!!

Gruß , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, isabellakombi, Hartmut_STA, Jocom, golie, 6M Olli

Aw: BORGWARD am BAHNHOF 1958 ( ist schon 2018 ) 20 Jun 2018 19:21 #28121

danke 89720, wieso hat sich christoph von dem Fahrzeug getrennt, der ist doch ein großer Magirus Fan. Schorsch
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung