An der Isabella wollt ich schrauben, aber ....

30 Jun 2018 19:51 - 30 Jun 2018 19:58 #28306 von Farmer-mit-Kramer
An der Isabella wollt ich schrauben, aber .... wurde erstellt von Farmer-mit-Kramer
Moin moin
die Bremsen an meiner gerade erst gekauften Isabella müssen dringend gemacht werden, damit ich vernünftig mit ihr fahren kann! Dieses Wochenende komme ich jetzt doch nicht dazu, schade!
Trotzdem brauche ich kein Mitleid -- Kramer Fahren tut nicht weh :zwinkern:

to be continued
Gruss Matthias



Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA, QuaXX, pipi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2018 21:16 #28307 von pipi
Sehr schön,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Jeder Haushalt braucht nen Kramer :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2018 11:52 #28311 von hohi


das geht in Österreich vollautomaitsch
Gruß Günter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2018 23:56 #28314 von Hartmut_STA
Und wenn dann keiner mehr auf dem Trecker sitzt, nennt man das auch in Österreich „Industrie 4.0“?
Waren das noch zumindest optisch schöne Zeiten, als die Madln d´ Brotzeit aufs Feld brocht homm. Aber s‘ is wies is.
Schaun mer mal, wies am Millstädter See zuaghet.
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2018 13:05 - 03 Jul 2018 13:05 #28318 von B 2000 Diesel
Hartmut STA, ich wohne ja hier auf dem Lande. Die heutigen modernen Traktoren sind mit GPS ausgerüstet und die fahren vollautomatisch das Feld ab, zb. beim Düngen und Spritzen. Der Fahrer sitzt nur noch als Überwachung da drauf.
Er fährt vorher mit dem Traktor das Feld ab und selbständig macht der Traktor den Rest. Schorsch


PS. Aufpassen, das wir nicht vom Thema Borgward wegkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2018 15:51 - 03 Jul 2018 15:52 #28319 von B 4500 Diesel

Hartmut_STA schrieb: Und wenn dann keiner mehr auf dem Trecker sitzt, ...


... dann hat der jetzige Fahrer zwar wieder Zeit, an der Isabella zu schrauben, leider aber kein Geld mehr um sie zu tanken.

B 2000 Diesel schrieb: PS. Aufpassen, das wir nicht vom Thema Borgward wegkommen.


Damit sind wir wieder beim Thema 'Borgward' :grinsen:

Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet