Welt- Artikel, „das Comeback von Nr. 41“

30 Jun 2018 22:29 - 30 Jun 2018 22:30 #28308 von Hartmut_STA
Welt- Artikel, „das Comeback von Nr. 41“ wurde erstellt von Hartmut_STA
www.welt.de/motor/article178480026/Borgw...back-in-Le-Mans.html

Ich meine, lesenswert auf Welt- online. Die Geschichte des Le Mans Rennwagen von den Larsons aus Schweden. Dass Monika Borgward da auch was mit zu tun hatte, ...
Ich hoffe, wer Lust hat das zu lesen findet es, weil wie man genau verlinkt, keine Ahnung. Vielleicht kann das hier einer korrigieren

Gruß
Hartmut_STA

Nach Einstellen war der Link funktionsfähig, hm.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, 369600coupe, uli, Lloyd LP 400 s, lloydmann, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jul 2018 08:16 - 01 Jul 2018 08:21 #28309 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: Welt- Artikel, „das Comeback von Nr. 41“


...si klaro, hat SIE! - habe Monika doch dazu interviewt, etwa ab Minute 3 auf meinem World-Meeting Filmchen 2016...

youtu.be/Vswv3RcYzvo

Eine schöne Sommerzeit wünscht Uwe

P.S. Danke für den Link Hartmut, ein sehr sehr schöner Artikel!

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet