Großes Borgward Reklame Schild aufgehängt

24 Nov 2018 18:15 - 24 Nov 2018 20:34 #31067 von südlohne
Großes Borgward Reklame Schild aufgehängt wurde erstellt von südlohne
Haben heute auf unserem Hof ein neues Schild von Borgward aufgehängt.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, QuaXX, Lloyd LP 400 s, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2018 18:38 #31070 von B 2000 Diesel
Wow, das kommt ja gut an. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2018 19:18 - 25 Nov 2018 19:19 #31103 von südlohne
Hier nochmal Bilder vom Anbringen.

Das Schild misst von der oberen Spitze zur unteren Spitze 3 m, seitlich sind es 2 m.

Somit werden die Leute, die zur Frühlingsausfahrt kommnen, uns auch leichter finden: das Schild ist von der Straße aus zu sehen.






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, fujuergen, Fliegeropa-2009, Jocom, LotharG., QuaXX, Lloyd LP 400 s, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2018 19:30 #31105 von B 2000 Diesel
Norbert, damit kannst du ja die ganze Steinfelder Strasse ausleuchten. Da müssen wir ja bis nachts bleiben um das geniessen zu können. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2018 19:32 #31106 von südlohne
Besser ist das das wir uns das samstagnacht anschauen wenn das dann noch geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2018 12:21 #31125 von Danny
Kann man das LLOYD- Schild irgendwo käuflich erwerben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2018 17:54 #31129 von südlohne
Nein das brauche ich selber suche aber noch ein grosses Goliathschild vielleicht hat einer eins zuverkaufen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet