Willkommen, Gast

Gurt-Zeitgerät
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gurt-Zeitgerät

Gurt-Zeitgerät 08 Feb 2019 18:27 #32358

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2752
Hallo,
mal ein Frage zu einem nicht Borgward Thema.
Ich habe einen BMW E9 aus Kanada und der hat ein Gurt-Zeitgerät für den Gurtwarner verbaut.
Kann mir vielleicht jemand sagen was die Klemmenbezeichnungen S, L und B darauf bedeuten?

Gruß
Andi

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Aw: Gurt-Zeitgerät 08 Feb 2019 21:10 #32359

Hi Andi,

guckst du im Anhang. Gesmmelte Infos aus dem Netz. Anschluß B nur geschätzt.

Gibts anscheinend noch bis zum E24 US-Ausführung

Schraubergruß

Rolf
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Gurt-Zeitgerät 09 Feb 2019 08:39 #32365

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2752
Hallo Rolf,

klasse, wo hast du denn das gefunden? Ich habe auch schon gefühlt das ganze Netz abgesucht.

Das hilft mir schon etwas weiter. Hatte ich mir schon fast gedacht, dass der Anschluss L an die Leuchte auf dem Armaturenbrett gehört.
Hast du zufällig auch noch den Anschlussplan für das ganze Gurtwarnsystem?

Vielen Dank
Andi

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 09 Feb 2019 08:45 von andilin.

Aw: Gurt-Zeitgerät 09 Feb 2019 10:00 #32366

In meinem nicht mehr vorhandenem Reperaturhandbuch E3, E9 (Verlag Schober) waren damals alle möglichen Schaltpläne vorhanden, auch die für Export Modelle. In dem Buchelli Witzblatt steht außer Öl und Kerzenwechsel nicht viel drinnen!
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Gurt-Zeitgerät 09 Feb 2019 10:22 #32368

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2752
Hallo Hagen,
da hast du Recht. Ich habe auch alle originalen BMW Reparatur- und Ersatzteilkataloge. Leider ist in keinem der vielen Schaltplänen die Gurtwarnanlage eingezeichnet.
Gruß
Andi

Aw: Gurt-Zeitgerät 09 Feb 2019 11:05 #32370

Hi Andi,

dann hast du das wahrscheinlich auch schon:

e9-driven.com/Public/Library/BMW-E9-Manu...000000.html#refertoc[/img]

Habe gestern eine Seite gefunden, wo man nach erfolgter Registrierung Schaltpläne vom E9 runterziehen konnte. Finde sie nicht mehr. Bei der Google suche hatte ich den Begriff -Schaltplan Gurt-Zeitgerät- mit eingebaut.

Schraubergrüße

Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Aw: Gurt-Zeitgerät 09 Feb 2019 13:03 #32372

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2752
Hi Rolf,
ja die ganzen Pläne kenne ich auch. Ist leider auch nichts zu finden.
Vielen Dank
Andi
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung