Gurt-Zeitgerät

08 Feb 2019 18:27 #32358 von andilin
Gurt-Zeitgerät wurde erstellt von andilin
Hallo,
mal ein Frage zu einem nicht Borgward Thema.
Ich habe einen BMW E9 aus Kanada und der hat ein Gurt-Zeitgerät für den Gurtwarner verbaut.
Kann mir vielleicht jemand sagen was die Klemmenbezeichnungen S, L und B darauf bedeuten?

Gruß
Andi


Gruß Andi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2019 21:10 #32359 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Gurt-Zeitgerät
Hi Andi,

guckst du im Anhang. Gesmmelte Infos aus dem Netz. Anschluß B nur geschätzt.

Gibts anscheinend noch bis zum E24 US-Ausführung

Schraubergruß

Rolf

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2019 08:39 - 09 Feb 2019 08:45 #32365 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Gurt-Zeitgerät
Hallo Rolf,

klasse, wo hast du denn das gefunden? Ich habe auch schon gefühlt das ganze Netz abgesucht.

Das hilft mir schon etwas weiter. Hatte ich mir schon fast gedacht, dass der Anschluss L an die Leuchte auf dem Armaturenbrett gehört.
Hast du zufällig auch noch den Anschlussplan für das ganze Gurtwarnsystem?

Vielen Dank
Andi




Gruß Andi

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2019 10:00 #32366 von habre16
habre16 antwortete auf Aw: Gurt-Zeitgerät
In meinem nicht mehr vorhandenem Reperaturhandbuch E3, E9 (Verlag Schober) waren damals alle möglichen Schaltpläne vorhanden, auch die für Export Modelle. In dem Buchelli Witzblatt steht außer Öl und Kerzenwechsel nicht viel drinnen!
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2019 10:22 #32368 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Gurt-Zeitgerät
Hallo Hagen,
da hast du Recht. Ich habe auch alle originalen BMW Reparatur- und Ersatzteilkataloge. Leider ist in keinem der vielen Schaltplänen die Gurtwarnanlage eingezeichnet. :weinen:
Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2019 11:05 #32370 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Aw: Gurt-Zeitgerät
Hi Andi,

dann hast du das wahrscheinlich auch schon:

e9-driven.com/Public/Library/BMW-E9-Manu...000000.html#refertoc[/img]

Habe gestern eine Seite gefunden, wo man nach erfolgter Registrierung Schaltpläne vom E9 runterziehen konnte. Finde sie nicht mehr. Bei der Google suche hatte ich den Begriff -Schaltplan Gurt-Zeitgerät- mit eingebaut.

Schraubergrüße

Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2019 13:03 #32372 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Gurt-Zeitgerät
Hi Rolf,
ja die ganzen Pläne kenne ich auch. Ist leider auch nichts zu finden.
Vielen Dank
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet